Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@hasenbommel darf ich dir mal sagen, das das Bild von Piza der Hammer ist! Ist das dein neuestes Werk?

Ich sag dann mal Gute Nacht für heute.![]()

Gute Nacht,viel Erfolg bei Wachbleiben morgen
@hasenbommel : In der Wüste?:eek: Erzähl mir mehr!;D

Ich hab mein Auslandschuljahr in nem Kaff in Arizona gemacht und dachte, ich hol mir da für 17 Dollar noch eben die Fahrerlaubnis.
Den Schein hab ich, fahren konnte ich danach eher nicht![]()
wird der hier trotzdem anerkannt? Ich meine mich erinnern zu können das das geht!
In groß sieht das ja noch toller aus. :applaus:

Ich hab mein Auslandschuljahr in nem Kaff in Arizona gemacht und dachte, ich hol mir da für 17 Dollar noch eben die Fahrerlaubnis.
Den Schein hab ich, fahren konnte ich danach eher nicht![]()

Nicht schlecht,ich glaub ich mach das,falls ich das Autofahren auch nicht beherrschen sollte,auch in den Staaten.![]()
Kommt auf den Staat an, in dem du ihn machst. Arizona war kein Problem, da brauchste nicht mal ne Nachprüfung...
wie geil ist das denne. 17dollar für den Lappen!

Gehste auch für ne längere Zeit hin?
Aber würde gerne nach Amerika.Noch ist nix geplant,ist aber ja auch noch ein bisschen Zeit - komme jetzt erst in die 9. KlasseAber würde gerne nach Amerika.

Ich fand es fast ironisch, als die hier zum umschreiben 35 haben wollten.
Nicht, dass mir DAS noch wehgetan hätte, aber ich dachte auch: Ey du Döskopp, ich hab da drüben die Hälfte für das komplette Ding bezahlt![]()

!Ah ja okay, man geht ja meistens, je nach Schulform in der 10. oder 11.
Ist auf jeden Fall zum empfehlen, ich würd's wieder machen![]()

Also ob du ihres Basti bild hast gesehen :eek:.....DAS ist gut! Sehr gut! Und es ist MEINE!!!! NUR MEINE!!!![]()

Amerika wäre Favorit.
Aber 1 Jahr ohne Werder - hmmmmm.![]()
Mh gut das Basti Bild hab ich nun nicht gesehen. Aber ich glaub am meisten beeindruckt hat mich das Bild von Marcus Berg! Aber gleich dahinter kommt das Piza Bild!![]()

Mh gut das Basti Bild hab ich nun nicht gesehen. Aber ich glaub am meisten beeindruckt hat mich das Bild von Marcus Berg! Aber gleich dahinter kommt das Piza Bild!![]()