MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok ich war eine nacht da...frühstück inklusive...es geht etwas günstiger aber die hotels scheinen nix zu taugen...und die preise von sinsheim und hockenheim sind ungleich höher

ok ich war eine nacht da...frühstück inklusive...es geht etwas günstiger aber die hotels scheinen nix zu taugen...und die preise von sinsheim und hockenheim sind ungleich höher

Ja gut, aber ich verzichte jetzt mal ein bisschen auf den Luxus des Bettes und schmeiße das Geld dafür lieber in Stockholm raus, für Klamotten, Fußball und Ausflüge :D

Außerdem freue ich mich riesig auf meine Studiheimbude im wunderschönen Vorort Solna :lol:

Ja gut, aber ich verzichte jetzt mal ein bisschen auf den Luxus des Bettes und schmeiße das Geld dafür lieber in Stockholm raus, für Klamotten, Fußball und Ausflüge :D

Außerdem freue ich mich riesig auf meine Studiheimbude im wunderschönen Vorort Solna :lol:

für mich war die reise ja eh ein einziger ausflug...vorm einchecken technik museum speyer nachm ausschecken auto und technik museum sinsheim...dazwischen am abend saumagen gegessen und pfälzer bier (nicht wein) getrunken

Also ich hab es mal rausgesucht, ich werde nächste Woche in diesem Bett hier pennen. Ich habe nachgemessen, 9cm Schaumstoff auf Brett.
Aber es ist irgendwie zuhause... :)

Letzten Endes wars eh nicht so schlimm, weil die Betten kaum genutzt wurden. Tagsüber sightseeing und nachts "Party in Petersburg". Danach hat man vom Bett nicht mehr so viel gemerkt

Back