Ich schätze dich sehr.![]()
Kann ich also stolz sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze dich sehr.![]()

Zitat von Jogi-Bär;1160009:Kann ich also stolz sein.![]()
![]()

Mein Bruder lässt sich von mir die Beine wachsen :applaus:
zumindest einen Streifen![]()

Zitat von Jogi-Bär;1160017:WAAAAH! Wie alt ist dein bruder? Für wie viel geld macht er das?![]()
Und er ist halt ein bisschen neugierig 
13, und ich hab ihn jetzt so lange bearbeitet dass er das macht. So von wegen das tut nicht wehUnd er ist halt ein bisschen neugierig
![]()

Hat er überhaupt schon Haare an den Beinen?![]()
![]()

13, und ich hab ihn jetzt so lange bearbeitet dass er das macht. So von wegen das tut nicht wehUnd er ist halt ein bisschen neugierig
![]()
Der wird dich danach killen. Aber nur ein Streifen? Also wenn dann gleich ganz. SOnst schaut es ja doof aus...sag ihm das mal 
Zitat von Jogi-Bär;1160027:Der Arme!Der wird dich danach killen. Aber nur ein Streifen? Also wenn dann gleich ganz. SOnst schaut es ja doof aus...sag ihm das mal
![]()

Zitat von Jogi-Bär;1160027:Der Arme!Der wird dich danach killen. Aber nur ein Streifen? Also wenn dann gleich ganz. SOnst schaut es ja doof aus...sag ihm das mal
![]()

Ganz glatte Beine schauen bei Jungs auch doof aus.![]()

Naja ich hab ihm erzählt es tut gar nicht weh aber das ist nicht ganz korrekt und deswegen vermute ich dass nach einem Streifen Schluss ist![]()

Ganz glatte Beine schauen bei Jungs auch doof aus.![]()

Das würde ich jetzt nicht so pauschal sagen![]()
Das würde ich jetzt nicht so pauschal sagen![]()

Zitat von Jogi-Bär;1160039:
Mein Bruder lässt sich von mir die Beine wachsen :applaus:
zumindest einen Streifen![]()
Weil das bei manchen einfach passt und gut aussieht find ich, aus welchen Gründen auch immer und wenn sie sich damit wohler fühlen warum nicht.

Zitat von Jogi-Bär;1160051:Das stimmt. Das problem ist nur: bei wem sieht es gut aus. Das liegt jetzt wieder im auge des betrachters![]()