Zitat von Jogi-Bär;1159954:Kann man in beiden Fällen kombinieren. Den Rest hat mir Mimi ja gesagt
Und zutrauen kann man kombinieren auch dir![]()
Du unterschätzt mich ja gerne, aber in diesem Fall eher das Gegenteil.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Jogi-Bär;1159954:Kann man in beiden Fällen kombinieren. Den Rest hat mir Mimi ja gesagt
Und zutrauen kann man kombinieren auch dir![]()

Echt? :eek: :applaus:
Ist zwar bei nem Versuch geblieben aber er is drauf. Wenn ich an einen gescheiten Pc komme lad ich sie hoch und schicks dir 

Du unterschätzt mich ja gerne, aber in diesem Fall eher das Gegenteil.![]()

Zitat von Jogi-Bär;1159972:Das hast dz jetzt gesagt![]()
![]()
Ja echt.Ist zwar bei nem Versuch geblieben aber er is drauf. Wenn ich an einen gescheiten Pc komme lad ich sie hoch und schicks dir
Ich hab ja gehofft er macht mal nen Einwurf wo wir standen![]()

Oh cool. :applaus:
Mimi ey.![]()

Zitat von Jogi-Bär;1159988:Aber ich hab mal nichts gehört.....ich überschätze dich also weiter![]()

Achso gut, dann kann ich ja beruhigt sein. Macht ja sonst keiner.![]()
Zitat von Jogi-Bär;1159992:Wie soll man das verstehen? :18:

Was denn, ein Rücken kann auch entzücken![]()
:applaus:Am besten gar nicht. :18:![]()

Zitat von Jogi-Bär;1159997:Pah....ich WILL das aber verstehen![]()

Dann hab ich dich wohl unterschätzt. :cool:![]()

Stimmt natürlich.![]()
Oh man, das macht mich glücklich.:applaus:

Eben, und mal unter uns: bei dem enzückt nicht nur der Rücken. Das kann selbst ich nicht bestreiten und er ist an dem gemessen nicht mal mein "Lieblingsspieler"![]()
Das freut mich![]()

Zitat von Jogi-Bär;1160000:So isses richtig![]()
![]()
Da liegt doch ein Fehler vor. 
Da liegt doch ein Fehler vor.
![]()

Zitat von Jogi-Bär;1160005:Warum? Ich freue mich doch immer über das Kompliment das du mich unterschätzt![]()
![]()

Eben, und mal unter uns: bei dem enzückt nicht nur der Rücken. Das kann selbst ich nicht bestreiten und er ist an dem gemessen nicht mal mein "Lieblingsspieler"![]()
Das freut mich![]()