Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin Benni! Naja ich bin noch bei Nummer 1.
Echt mal, wieso bist du schon auf!? :eek:
Hier alles klar, in Moormerland auch?![]()

Ich bin mir sicher,Nummer 2 folgt bald?
Meine Mutter hielt es heute für nötig im Nebenraum um 9:20 auf ihrem neuen Klavier zu spielen.:wild:
In Moormerland sieht's derzeit bei mir ganz gut aus,wenn ich nicht so müde wäre und Muskelkater hätte vom Fußballturnier gestern.

Ich bin auch beim 2. Kaffee, obwohl mir so gar nicht nach was Flüssigem ist... mein Inneres schwimmt irgendwie![]()

Davon ist auszugehen.
Würde ich das tun, dan gäb's auch richtig Ärger. Den gibt's ja schon, wenn ich abends um 11 noch meinen Bass anschalte.![]()

Das wollte ich so genau gar nicht wissen.![]()

Das mit dem Bass kann ich bestens nachvollziehen,hab mir vor gut 2 Monaten ein neues Soundsystem gekauft,und es hat keine 20 Minuten gedauert nachdem ich es angeschlossen hatte,da standen schon die Nachbarn vor der Tür.
Die wissen scheinbar nicht,wie man richtig Musik hört.![]()

). Bis gleich. 
Echt. Obwohl die Nachbarn das hier wohl nicht so ernst nehmen, die machen auch immer nachts Krach draußen.
So, bin mal essen (und Kaffee trinken). Bis gleich.
![]()

Man, ihr müsst euch ja nicht immer alles gleich bildlich vorstellen :18:

Zurück in Begleitung von Kaffee Nummer 3.![]()

Welcome Back. Nr. 3 darf ich auch gerade genießen mit viel Zucker & Milch.![]()

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen![]()

Hab ich so noch nie getrunken und kann mir auch nicht vorstellen, dass das schmeckt. Ich bleib bei schwarz.![]()

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen![]()

Das schmeckt aber.![]()
Ich trinke nur Senseo Mild Roasted und der ist mir ohne Milch & Zucker einfach zu stark,auch wenn der garnicht soo stark sein soll. Aber Geschmack ist nunmal ein Thema,über das man sich lange streiten kann.![]()