Man mag es kaum glauben, aber ich stimme deinem Posting dort auch zu.![]()
Gehts dir noch gut?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man mag es kaum glauben, aber ich stimme deinem Posting dort auch zu.![]()

Danke, dass du wenigstens beim Rosenberg Thema hinter mir stehst, sonst hätten die mich wahrscheinlich jetzt ganz geschlachtet.![]()
![]()

Ich hab mich auf jeden Fall gestern total für ihn gefreut, dass er sich mal wieder ein Erfolgserlebnis abholen durfte :grinsen:
Ich schau auch mal wieder vorbei 

Bin auch wieder da.
Jetzt traut sich keiner im Rosenberg Thread was gegen mich zu sagen, mann, dabei bin ich heute so gut in Form, was das diskutieren angeht. :zweifeln:![]()

Ich sag da jetzt mal nix zu.![]()

Bin auch wieder da.
Jetzt traut sich keiner im Rosenberg Thread was gegen mich zu sagen, mann, dabei bin ich heute so gut in Form, was das diskutieren angeht. :zweifeln:![]()

Sieh es mal so: die wissen alle, dass du heute Diskussionsmeister bist und haben darauf einfach keinen Bock, sich von die in die Pfanne hauen zu lassen.![]()

Dann sag auch nichts.![]()

Hab ich doch auch gar nicht?!![]()
![]()

Na, irgendwie schon![]()
Ich hab gesagt, ich sage nix zu dem Thema Rosenberg und diskutieren, greife das Thema nicht weiter auf... und? Hab ich auch nicht. Also. :18: 
Bin auch wieder da.

Also Moment hier...Ich hab gesagt, ich sage nix zu dem Thema Rosenberg und diskutieren, greife das Thema nicht weiter auf... und? Hab ich auch nicht. Also. :18:
![]()