G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Könnte besser sein...
Aber alles gut gelaufen soweit ?!
Joa, gab keine großen Probleme... jetzt kann ich halt nur nich richtig essen, aber das war ja klar.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte besser sein...
Aber alles gut gelaufen soweit ?!

Da wirste sich noch den ein oder anderen Tag Schmerzen haben. Betäubung denn schon nachgelassen?
Da wirste sich noch den ein oder anderen Tag Schmerzen haben. Betäubung denn schon nachgelassen?

Verzapft doch nich so einen Müll, das is eh bei jemdem anders :18:
Das macht mir Mut. 
Verzapft doch nich so einen Müll, das is eh bei jemdem anders :18:
Das hat mit Müll verzapfen oder was auch immer nichts zu tun. Weiss das nur ausm Freundes- und Bekanntenkreis die sich die Dinger haben rausnehmen lassen müssen. Die sind alle noch mit Schmerzen inner Kauleiste rumgelaufen.
Ich hab meine noch, kann daher nicht aus eigener Erfahrung sprechen... :18:

Danke hasi.![]()
Das macht mir Mut.
![]()

Ja, dann verbreite doch nicht so ne Panik
Ich hatte jedenfalls bisher keine Probleme.
Ich möchte zwar nicht 100%ig ausschließen, dass die Betäubung vielleicht noch nicht nachgelassen hat, ich denke, ich kann nach nunmehr 9 Jahren aber davon ausgehen![]()

Panik verberiten will ich auch nicht
Caro, wenns so rüberkam, sorry
Sind nur entfernteste Erfahrungsberichte, nicht mehr, nicht weniger.
Ich hab bisher erst 2 von den Brocken... Mal sehen wann die anderen Beiden nachziehen![]()

Da hab ich auch nen Kumpel, Annelie. Der müsste unbedingt hin, das weiss er auch selber. Aber kann nicht mal in die Praxis reingehen, da riecht er das schon und macht so wieder kehrt.
Was kann man dagegen tun was ihn hilft? Ich, für mein Teil, gehe gerne zum Zahn-Doc - keine Ahnung wieso![]()
Joa. Schon okay... na ja, O-Saft lasse ich dann auch mal besser. Danke für die Wahrnung.![]()

Ich habe auch keine Ahnung, ich gehe halt nicht. Sehr Dumm ich weiss, aber wenn es kommt zu diese bin ich gar nicht vernuftig. Ich hatte eine soooo gute aber wenn der nicht mehr da war, dann gehe ich nicht mehr. Aber ich habe zumindest in letzes Zeit an Internet suchen nach eine spezielle Zahnarzt für die mit solche Angst wie mich. Aber so weit dass ich eine Zeit buchen haben bin ich nicht. Ich muss auch DRINGEND gehen, aber wie gesagt es liegst nicht an vernuft....

Meine sagt, sie hat recht viel Ahnung von Leuten mit Angst![]()

Milchprodukte sollte man auch erstmal meiden, hat man mir zumindest damasl gesagt
N'abend zusammen
Hörst sich gut an. Dann wurde ich vielleicht eine Zeit buchen und zu sie gehen...vielleicht....![]()