Du muss mir helfen eine Basti Ecke basteln in meine Wohnung! :applaus:
Brauchst du dazu nicht erstmal ein Foto von dir und Basti? So als Grundstein?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du muss mir helfen eine Basti Ecke basteln in meine Wohnung! :applaus:

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht...

Brauchst du dazu nicht erstmal ein Foto von dir und Basti? So als Grundstein?![]()
hat sie dir wenigstens nen Eimer gereicht- als du beim Futacs-Ansabbern warst![]()
Brauchst du dazu nicht erstmal ein Foto von dir und Basti? So als Grundstein?![]()

Nein, ein Bier, aber das war auch gut!

so schwer ist das doch ned... der lässt sich doch mit allem und jedem knipsen. Nein sagen, liegt ihm wohl nich so![]()

Zitat von Melä;1145979:Also nächstes mal muss ich wohl auch mal mit euch zu nem Training. Ich brauch auch noch irgendwann ein Foto von mir und einem Spieler. Hab das bis heute irgendwie noch nicht geschafft![]()

Hei melä!
Wie gehts??
btw- wie wärs mit nem Baumi-Pic?
Jeder soltle ja eines haben

Wenn DAS nur das Problem wäre![]()

Neeeee, kann ja Mareike photoshoppen....![]()

Neeeee, kann ja Mareike photoshoppen....![]()

Warum wusste ich das du genau das sagen würdest?![]()

Hei melä!
Wie gehts??
btw- wie wärs mit nem Baumi-Pic?
Jeder soltle ja eines haben
Stimmt eigentlich.
Was soll der Stress... Mareeeeike... ich brauch ein Hochzeitsfoto![]()
könnt ich auch gebrauchen. War ja mal wieder schrecklich mit der ganzen Verwandschaft die letzten Tage. Kennst mich halt zu gut!![]()
Zitat von Melä;1146028:könnt ich auch gebrauchen. War ja mal wieder schrecklich mit der ganzen Verwandschaft die letzten Tage.
Gut geht's Masa, und selbst?
Ja, gegen so ein Foto mit Baumi hätt ich auch nix. Aber erst sollte ich vielleicht so langsam mal gucken, wann ich überhaupt mal wieder nach Bremen kann. Vermiss es schon ganz schön