Ok, dann erzähl mir mal was über mich, vielleicht erfahr ich ja noch was Neues![]()
Aber nur bei svz.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, dann erzähl mir mal was über mich, vielleicht erfahr ich ja noch was Neues![]()

Hab ich? Naja, dann wollte ich wohl nur meine Freundezahl vergrößern, weil das so cool ausieht![]()
Du... weißst... ALLES? :eek: Ich fühl mich beobachtet.
Ja, und wäre das Wetter auf Norderney nicht so schnodderig gewesen, hätten wir irgendwo auf der Autobahn in Ostfriesland sogar noch reinfeiern können...

Ja, wirklich, alles.

Aber nur bei svz.![]()

Wir können das auch gerne rückgängig machen. :18:
Ja, wirklich, alles.

Na, dann kannst du mir ja mal was über mich erzählen![]()

Da erfährt man nicht sooo viel über mich, eher bei facebook![]()

Bei MSN hab ich dich übrigens auch noch, fällt mir gerade auf
Der Bananenkuchen, von dem du hier erzählt hast, obwohl du gar keine Bananen magst, sieht wirklich sehr lecker aus.
So, Reicht dir das?
Na hoffentlich stimmt das jetzt, sonst doof.![]()
Deswegen kann ich dir ja auch nichts Neues über dich erzählen.![]()

Tja, Pech. Dann musst du wohl oder übel ignorant bleiben oder aber dich mit mir unterhalten![]()

Puh, Glück gehabt.
Du benutzt MSN zu wenig, ich hab viel zu wenig Werder Fans darin![]()
Willst du dass ich es öfter benutze? Und ich hab bei MSN hier ausm Forum glaube ich auch nur dich und Kathi.
Ich würd mich gerne mit dir unterhalten.![]()

Dann hast du ja Glück gehabt![]()

Stimmt, ich benutze es wirklich zu selten. Genauso wie ICQ...Willst du dass ich es öfter benutze? Und ich hab bei MSN hier ausm Forum glaube ich auch nur dich und Kathi.
EDIT: Das ist ja wohl gar nicht egal. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge :18: Bananenkuchen sind wie Bananenmuffins usw und Bananbrot ist halt wie Bananenbrot![]()

Und bekomme ich dafür auch was?![]()
Das ist deine Entscheidung, ob du es öfters benutzt
Ich hab da auch nur Kathi.
Ja, ist ja gut...![]()

Ääääh... an was denkst du denn?![]()
Wenn keiner mit mir redet, dann brauche ich es ja auch nicht öfter zu nutzen![]()

Ääääh... an was denkst du denn?![]()
Nicht an sowas, was du von mir denkst, dass ich daran denke. :18:

Nicht an sowas, was du von mir denkst, dass ich daran denke. :18: