MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Jogi-Bär;1141386:
Joa....wie ich hab eben angekreuzt das ich auch mit jeder anderen zweierkartenkombination einverstanden wäre. Das lässt deine Chancen gewaltig steigen. Und das Mitglied bei heimspielen scheinbar keine auswirkungen hat ist bekannt.

Ist aber wohl jetzt anders.

Zum Verkaufsstart der Tageskarten am kommenden Montag, 12.07.2010, modifiziert Werder seinen Verkauf dahingehend, dass sowohl für Heim- als auch Auswärtsspiele zukünftig Kontingente für Mitglieder und Fanclubs bereit gehalten werden.

Ich bin mal gerade den Kuchen ausm Ofen holen

Da lob ich mir das H96-Ticketing... göttlich. :)

FC find ich auch in Ordnung, auch wenn man da als Nichtmitlgied echt keine Chance hat, an billige Karten zu kommen. Aber man weiß wenigstens direkt ob man welche hat und wenn ja wo.

Wann sagen die einem bei Heimspielen, ob man Karten kriegt, auch so megakurzfristig? Das find ich das schlimmste, man muss das ja evtl. auch mal vorher planen... z.B. den Zug buchen :rolleyes:

FC find ich auch in Ordnung, auch wenn man da als Nichtmitlgied echt keine Chance hat, an billige Karten zu kommen. Aber man weiß wenigstens direkt ob man welche hat und wenn ja wo.

Wann sagen die einem bei Heimspielen, ob man Karten kriegt, auch so megakurzfristig? Das find ich das schlimmste, man muss das ja evtl. auch mal vorher planen... :rolleyes:

FC hab ich logischerweise keine Erfahrung mit. ;)

Ich glaube, mal was von einer Woche gehört zu haben... mir selbst war das ja noch nicht "vergönnt".

FC hab ich logischerweise keine Erfahrung mit. ;)

Ich glaube, mal was von einer Woche gehört zu haben... mir selbst war das ja noch nicht "vergönnt".

Eine Woche? Hallo, gehts noch? Ich würde schon gerne noch den Sparpreis buchen können... :rolleyes: Bei Auswärtsspielen sind es immerhin 2 Wochen, aber da bin ich logischerweise spontaner ;) Du hast gar nichts gehört, als du nicht berücksichtigt worden bist?

Na ich hoffe mal, dass sich das ändert, sonst bezahl ich möglicherweise eine astronomische Summer für die Fahrt dahin und kriege die Karten evtl nicht mehr verkauft, wenn ich sie doch nicht haben will... :rolleyes:

Back