MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, aber das ist mir zu weit, vor allem unter der Woche. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Zug nach Bremen genauso viel kostet wie nach Hannover :eek: Hab jetzt lieber Karten gegen Köln und den HSV bestellt und hoffe das ich zumindest ein Spiel kriege... :-/

Ja weil das hatte mich letztens schon gewundert, dass du ausgerechnet dorthin wolltest, weil es ja eben von dir nicht gerade nah ist.
Auf jeden Fall viel Glück bei der Auslosung... mehr kann man ja nicht wünschen. :rolleyes:

Ja weil das hatte mich letztens schon gewundert, dass du ausgerechnet dorthin wolltest, weil es ja eben von dir nicht gerade nah ist.
Auf jeden Fall viel Glück bei der Auslosung... mehr kann man ja nicht wünschen. :rolleyes:

Ich hab falsch gedacht, ich dachte das wäre noch in den Schulferien und da hätre ich das NRW Ferienticket gehabt, d.h. ich hätte mit dem Zug zur NRW Grenze fahren können und der Restpreis ist nicht mehr so viel.
Sind aber keine Ferien mehr. ;)

Ich hoffe! Ich hab jetzt nur Stehplatzkarten bestellt, weil Sitzplätze sind doof, da wär ich dann ja wahrscheinlich alleine gewesen und für das erste Heimspiel sowie für den HSV bestellen ja viele Karten.... ich kann leider so gar nicht einschätzen, wie die Chancen stehen, sonst hätte ich auch noch gg. Mainz Karten bestellt, denn sonst kann ich bis April nicht ins Stadion :eek:

Ich hoffe! Ich hab jetzt nur Stehplatzkarten bestellt, weil Sitzplätze sind doof, da wär ich dann ja wahrscheinlich alleine gewesen und für das erste Heimspiel sowie für den HSV bestellen ja viele Karten.... ich kann leider so gar nicht einschätzen, wie die Chancen stehen, sonst hätte ich auch noch gg. Mainz Karten bestellt, denn sonst kann ich bis April nicht ins Stadion :eek:

Joa.. mal sehn. Vielleicht klappt das ja. ;)

Ich hab falsch gedacht, ich dachte das wäre noch in den Schulferien und da hätre ich das NRW Ferienticket gehabt, d.h. ich hätte mit dem Zug zur NRW Grenze fahren können und der Restpreis ist nicht mehr so viel.
Sind aber keine Ferien mehr. ;)

Ja du, ich kann dir sagen... mit den Chancen... da musst du Glück haben. Ich habe bisher als Mitglied zweimal Karten bestellt und beides Mal eine Absage erhalten. :(

Mist... meinst du ich sollte lieber auch noch gegen Mainz bestellen? Aber ich weiß nicht ob da jemand hingeht den ich kenne und nachher hab ich Glück, aber so oft nach Bremen zu fahren ist mir zu teuer... ;)

Back