G
gelöscht
Guest
Leider steht Klaus mehr auf VW
Dann soll er mal bei TSS vorbei schauen, danach will er seinen Passat nicht mehr pimpen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1111347:Verdammt, irgendwann klingelt es bei mir an der Tür... Ich kann es einfach nicht lassen immer mal etwas in die Vuvuzela zu pusten.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1111376:Und dann kackt auch noch mein Router beim Tor ab...

So, ham wa's jetzt mit den Poulsens?![]()
Guten Abend. Dein Lieblingstrio steht wieder aufm Platz. Ey was schiesst der Honda bitte für Freistösse. Da kriegste ja Angst ey!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1111347:Verdammt, irgendwann klingelt es bei mir an der Tür... Ich kann es einfach nicht lassen immer mal etwas in die Vuvuzela zu pusten.![]()
ich mitunter auch nicht, aber unsere beiden Wollknäuel ham da Schiss vor
Hab an meiner gestern Mittag erstmal ne Deutschland-Fahne dran gebastelt. Was die Afrikaner können, können wir auch 
ich mitunter auch nicht, aber unsere beiden Wollknäuel ham da Schiss vor
Hab an meiner gestern Mittag erstmal ne Deutschland-Fahne dran gebastelt. Was die Afrikaner können, können wir auch
![]()

da benötige ich kein (Fern-) Rohr 
Mein vor langer Zeit selbstgebauter WM-Cup steht ca 6m vor mir neben den TVda benötige ich kein (Fern-) Rohr
![]()
Mein vor langer Zeit selbstgebauter WM-Cup steht ca 6m vor mir neben den TVda benötige ich kein (Fern-) Rohr
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1111434:Der Cup ist eh schon in Bremen und Hasi hat ihn gestern sogar geküsst! :applaus: