G
gelöscht
Guest
Was ich ja auch sehr krass fande, war das Tennis-Match von Wimbledon. Das Rekord-Match ruft Bewunderung, Ungläubigkeit und Hysterie hervor. Beide toppen 100 Asse! Nach 11:05 Stunden siegt Isner.
:eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich ja auch sehr krass fande, war das Tennis-Match von Wimbledon. Das Rekord-Match ruft Bewunderung, Ungläubigkeit und Hysterie hervor. Beide toppen 100 Asse! Nach 11:05 Stunden siegt Isner.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1111294:Nabend!
Der Schiri ist ja nen Spacken.

Was war denn? Ich hab eben nix gehört und sehr wenig gesehen, weil Staubi wieder durchs Wohnzimmer gefegt ist![]()
Lauft meine kleinen dänischen Freunde, lauft!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1111302:Er hat ne tolle Pfeife und die muss er intensiv benutzen...

Hast du Daniel denn mal gefragt, warum er nicht mitlaufen kann/darf ?
Ja, nicht das die Kugel darin durch die Sabber verklebt![]()
Unschuldig, er hängt bei mir im Rahmen :grinsen:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1111311:Und ich hab mein Trikot an. :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1111317:

Nachvollziehbar warum ich den Honda auch gerne in Bremen hätte? Auch wenns gerade scheiße für die Dänen ist![]()
Nachvollziehbar warum ich den Honda auch gerne in Bremen hätte? Auch wenns gerade scheiße für die Dänen ist![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1111333:Hatte ich gestern ja auch gesagt, dass der gerne herkommen kann.
6 Mio laut Transfermarkt... Mesut weg, Honda her!