G
gelöscht
Guest
hört sich so an...
Tut es?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hört sich so an...
Kann man jetzt als Gruppenmitglied gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen?![]()

.Was spielt ihr?
Hat Podolski trikot an und hab es gehabt die gaaaaaanze Tag! Meine Mutter, Podolski? Hört sich ganz Polnisch an?? So ich hab sie die ganze geschichte mit polnischegeborenedeutschesüssekampfzwerge/pferde/Lukas geben
Nix kann fehl gehen.

Wir spielen virtuelles Paninistickeralbum
Üüüübrigens, ich hab mir letzten bei Ebay auch ein Polditrikot ersteigert :applaus:
"No groups will be eligible for the drawing, only individual collectors"
"No groups will be eligible for the drawing, only individual collectors"

:applaus:
Meine nächste wird eine away DFB mit Troche! :grinsen:

Das kann man wirklich unterschiedlich verstehen.
Und nachher natürlich Fuba gucken, leider wieder nur mit 2 Freundinnen zu Hause, mit dem public viewing huats wieder nicht hin (zu dritt hatten die nicht so die Lust)
Naja, immerhin kann ich mich hier zu Hause drauf verlassen, dass der Fernseher geht und ich das ganze Spiel sehen kann 
Ähm... meins nicht![]()

Also ist eine DFB-trikot eine gute mittelweg! :applaus:Auf gehts, Stark, schick England nach Hause![]()

danichtfürFreut mich das Stark das Spiel pfeifen darf. Hoffe er zeigt eine klare Linie.

Das kann nur Daum
Haaallo Taverne- bin zurück.

:applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1108651:Waaaah!!! Ruft Kollege mich an und als ich den Hörer am Ohr hatte macht der seine Vuvuzela App an...
Nur gut, dass er anschließend bei meinem Anruf auch ordentlich rangenangen ist.
Gehörschäden für alle!! :applaus:![]()

sei doch froh... kannste heute abend nix hören![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1108654:Und warum sollte ich deswegen froh sein?