Da sachste was........ Abends alleine is scheiße
Daher ja auf inne Taverne.
@Alex: dann mal gute Nacht und schlaf reicht fein!
Oft haste echt mal das Bedürfnis in die nächste Kneipe oder sonstwo hin zu gehen und lmaa
Aber es geht nicht immer 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sachste was........ Abends alleine is scheiße
Daher ja auf inne Taverne.
@Alex: dann mal gute Nacht und schlaf reicht fein!
Aber es geht nicht immer 
Oft haste echt mal das Bedürfnis in die nächste Kneipe oder sonstwo hin zu gehen und lmaaAber es geht nicht immer
![]()
richtiiiisch.... wenn nich die Kneipe meines Vertrauens... DANN wenigstens die Taverne
Gut mittlerweile 2, weil mein Besuch das Bier, was ich inzw trinke nicht immer trinkt 
Genau und in meinem Keller steht immer mindestens nen Kasten Bier...Gut mittlerweile 2, weil mein Besuch das Bier, was ich inzw trinke nicht immer trinkt
![]()
Sooo schlimm isses bei mir ja nich.... ich trinke eigentlich ned groß.
Ich bin die typische Gesellschaftstrinkerin....
Aber heute ..... puhhhhh

Ne, groß trinken tu ich weiß Gott auch nicht. Aber ich habe gerne immer was im Hause.![]()

Genau und in meinem Keller steht immer mindestens nen Kasten Bier...Gut mittlerweile 2, weil mein Besuch das Bier, was ich inzw trinke nicht immer trinkt
![]()
dat is bei mir Schoki![]()
rrrr 
Aber das kommt so selten vor... Und alleine in der Regel schon garnicht.Was trinkst du denn normalerweise?
Wenn ichs aber im Glas ausschenken würde, würde es niemand merken 
Schoki ist so nicht mein Fall. Högschtens mal Weisse Schokoladerrrr
Wenn ich wirklich meinen zu müssen, einen Trinken zu wollen, dann schenk ich mir gerne nen leckeren Whisky einAber das kommt so selten vor... Und alleine in der Regel schon garnicht.
Wooow- Whisky-Trinker...... :eek:
War im Februar erst mitm Kumpel aufm Whisky Seminar - Top war das!Ohh jaWar im Februar erst mitm Kumpel aufm Whisky Seminar - Top war das!
was die Wirtin nich weiß, macht sie nich heiß
@Anni: danke fürs Mitgefühl.
Ich hab ja im Moment auch mal "frei"... aber genau das belastet mich irgendwie. Ich komm einfach zu sehr zum Nachdenken

passt so gar ned zum FuBa-Fan-Klischeee.... aber cool.

Zum Fussball gibbet inner Regel nur Bier und ganz ganz selten auch mal paar Flaschen Grünen (wenn wa Spieler "saufen" machen). Whisky zum "saufen" ist eh viel zu schade. Den muss man schmecken und geniessen
Hab mein Kumpel erst zum B-Day nen 18 jährigen Glenfiddich geschenkt, mal sehn wann wa den köppen![]()

Zum Fussball gibbet inner Regel nur Bier und ganz ganz selten auch mal paar Flaschen Grünen (wenn wa Spieler "saufen" machen). Whisky zum "saufen" ist eh viel zu schade. Den muss man schmecken und geniessen
Hab mein Kumpel erst zum B-Day nen 18 jährigen Glenfiddich geschenkt, mal sehn wann wa den köppen![]()

Genau das meine ich![]()

auch viel zu teuer zum "saufen"![]()