G
gelöscht
Guest

Wie geil!!! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1107731:Hallo Anni!
Muaha! Das Lied werde ich diese Woche nicht mehr aus meinem Kopf bekommen.:applaus:
verdammte axt ist das geil
ich kriech mein grinsen ausm gesicht garnicht mehr raus :grinsen:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1107760:Erstmal zur Arbeit geschickt, damit werde ich morgen das Büro terrorisieren.![]()
das geht bei uns leider nichtZitat von Melä;1107775:das geht bei uns leider nicht

Haaallo!!!
Kennt ihr mich noch?
Bekomm ich n Bier?
Bin zwar irgendwie fertig... aber ich schau gern ma vorbei.

Haaallo!!!
Kennt ihr mich noch?
Bekomm ich n Bier?
Bin zwar irgendwie fertig... aber ich schau gern ma vorbei.

Hallo 

Huh... wer?
Quatsch, klar kennen wir dich noch.Hallo
Wieso bist du denn fertig?![]()
ach- so dies und das.
Uni, Arbeit, privat.... nervt im Moment alles etwas vor sich hin.
Dann mahc dir nen ruhigen Abend.ach- so dies und das.
Uni, Arbeit, privat.... nervt im Moment alles etwas vor sich hin.

was die Wirtin nich weiß, macht sie nich heiß
@Anni: danke fürs Mitgefühl.
Ich hab ja im Moment auch mal "frei"... aber genau das belastet mich irgendwie. Ich komm einfach zu sehr zum Nachdenken
Ich bin immer froh wenn ich mit Menschen zusammen bin, die viel lachen, dann kann man mal ne gewisse Zeit an positive Dinge denken. Abends allerdings sitzte alleine dann da... Naja, woh cares... 

Da bist du sicherlich nicht die Einzige Person...Ich bin immer froh wenn ich mit Menschen zusammen bin, die viel lachen, dann kann man mal ne gewisse Zeit an positive Dinge denken. Abends allerdings sitzte alleine dann da... Naja, woh cares...
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1107922:So, ich verschwinde mit meinem Ohrwurm ins Bett.
Gute Nacht zusammen!![]()
der Franzeken