MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kurz mal Nabend :lol:

Soo muß das sein :beer: DAS sind mal anständige Fischköppe :D ich werde glaub ich auch mal umgestalten in meinem Becken.

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

:confused:

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

:confused:

Scheiß Netz.... :mad:

egal. Späer dazu mehr :D jetzt erstmal ein Sahneschnittchen zum Nachtisch :D

Moah, ich hasse Technik, Handys, Betriebssysteme, Flashen, ... :wall:

Aber endlich funzt alles! :applaus:

nee,leider nicht aber sie sind die Inspiration. :D Werde morgen gleich lostigern, da muß doch auch ne Werderaute möglich sein. Ne Deutschlandflage hab ich schon für mein Aquarium.

Allerdings heißen meine 2 Welse Diego und Pizarro :lol:

So heisst unser 5monatiger Maine Coon Kater auch :D Nur für's Kätzchen haben wir noch keinen Namen :(

Deutschland-Flagge IM Aquarium oder AM Aquarium?
Die Werderraute wird sicher möglich sein, da möchte ich dann aber auch nen Bild sehen, wenne fertisch hast :)

Back