MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heilige Scheiße, waren gerade Plasma spenden und genau in der Halbzeitpause fertig und sind dann inner Stadt und komme gerade wieder und :stirn:

oh cool, du hattest ja sowieso überlegt hinzufliegen!

Ja, wir sind am planen.
Nachricht kam von nem Mädel die ich da kennen gelernt hab, mit der ich aber jetzt nie soooo viel zu tun hatte. Is halt nett, man hat sich auf Parties und Co. getroffen und die hat jetzt wiederum ne andere Freundin die hier (also in Bremen) nen Praktikum macht oder so, ob ich der helfen könnte wegen Wohnungssuche oder so und wenn ich wollte, könnte ich sie ja gerne in Stockholm besuchen...
Oh wie cool :applaus:

Hat da nicht neulich eine Schwedin einen Schweden geheiratet? Und wurde das nicht neulich sogar live im TV übertragen, weil das sonst in Schweden nicht üblich ist? :lol:;)

Ja, war voll komisch, haben wir auch zufällig gesehen und da haben wir voll Heimweh bekommen. Ich hab ja fast geflennt, als ich die ganzen Stockholmbilder gesehen hab :(
Gut, ich nehm's auch ohne Hochzeit :D

Na ja, müssen jetzt erst mal die Terminierung fürs Pokalspiel abwarten und dann gucken wir weiter. Aber das Spiel AIK - Brommapojkarna würde ich schon gerne mitnehmen, wenn man das alles unter einen Hut bringen kann, wäre super...

Ja, wir sind am planen.
Nachricht kam von nem Mädel die ich da kennen gelernt hab, mit der ich aber jetzt nie soooo viel zu tun hatte. Is halt nett, man hat sich auf Parties und Co. getroffen und die hat jetzt wiederum ne andere Freundin die hier (also in Bremen) nen Praktikum macht oder so, ob ich der helfen könnte wegen Wohnungssuche oder so und wenn ich wollte, könnte ich sie ja gerne in Stockholm besuchen...
Oh wie cool :applaus:

Hey wie geil ist das denne!

Da wir hier schon wieder von Schweden reden krieg ich Lust auf Skandi Schoki!
Hier bitteschön ne Runde Finnen Schoki

http://www.leaf.fi/files/leaf/brandikuvat/tuote_tupla.jpg

Hey wie geil ist das denne!

Da wir hier schon wieder von Schweden reden krieg ich Lust auf Skandi Schoki!
Hier bitteschön ne Runde Finnen Schoki

http://www.leaf.fi/files/leaf/brandikuvat/tuote_tupla.jpg

Ja, das die Nachricht ausgerechnet jetzt kommt :p

Ui Danke, das is ne Idee. Ich hab noch Marabou in den Sorten Lakritz, Mint-Krokant, Non-Stop und Polka, ne Packung Punschrollen, ne Packung Kokusbällchen und ne Tüte Bamsemums :D

Back