MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo aus Paderborn,
wir alle waren hin- und weggerissen von dieser königlichen Hochzeit, von diesem einzigartigen Stockholmer Sommermärchen. Ich hoffe, dass ihr auch etwas davon gesehen habt. Wir haben ca. 6 Std. ohne Unterbrechung vor dem Bildschirm gesessen. An einer Stelle der Übertragung wurde gesagt, Schweden sei das schönste Land der Welt. Dem würden wir doch zustimmen oder?

Hach meine Mama :lol: :)

Klasse :)

Von meiner kam gerade eine Glückwunsch SMS zu dem Sieg von Dänemark :)

apropos schwedisch Hochzeit, bei uns gabs heute auch ein hin und hergeschalte zwischen Hochzeit und dem Ghana-Aussie Spiel. Oma und Mutter wollten Hochzeit kucken, ich und Papa das Spiel!:D

Wobei ich sagen muss, Stockholm ist echt ne schöne Stadt. Ich glaub da muss ich echt noch hin!

apropos schwedisch Hochzeit, bei uns gabs heute auch ein hin und hergeschalte zwischen Hochzeit und dem Ghana-Aussie Spiel. Oma und Mutter wollten Hochzeit kucken, ich und Papa das Spiel!:D

Wobei ich sagen muss, Stockholm ist echt ne schöne Stadt. Ich glaub da muss ich echt noch hin!

Stockholm ist die allerallerallerschönste Stadt, die ich in meinem Leben gesehen habe und ich habe nicht wenig Städte gesehen.
Von den skandinavischen Hauptstädten meiner Meinung nach uneinholbar, das is unfassbar!!!!!!

Scheißendreist, von Bremen aus gehen mal wieder Flüge für 30€ (hin und zurück)... Da müsste man im Juli glatt noch mal hoch und fragen, ob die Cabins in den Semesterferien nicht zur Miete zur Verfügung stehen...

Back