Da bin ich jetzt gemeint, oder?
Ich jogge gar nicht, und wenn, dann mal auf Feldwegen (@Alex: schon mal von sowas gehört?)
![]()
Jo du bist gemeint.

Ja...ich kann auf beiden joggen. Wohne am Stadtrand nur 100m vom Wald weg. :applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich jetzt gemeint, oder?
Ich jogge gar nicht, und wenn, dann mal auf Feldwegen (@Alex: schon mal von sowas gehört?)
![]()

Zitat von Jogi-Bär;1101891:Jo du bist gemeint.
Ja...ich kann auf beiden joggen. Wohne am Stadtrand nur 100m vom Wald weg. :applaus:![]()

Ich hab mal 5m vom Wald weg gewohnt... jetzt ca. 200m von den Feldern.![]()

Zitat von Jogi-Bär;1101893:5m vom Wald entfertn ??? :eek:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1101895:Wald... Felder... SCHRECKLICH!!
Da fährt doch bestimmt nichmal ne Straßenbahn!
Und wenn doch, dann braucht ihr bestimmt länger als 10Minuten bis in die City.![]()

Also wenn die nach Bremen in die City fährt... dann bestimmt länger als 10 Minuten.![]()

Jo, eine kleine Straße + Grünstreifen war dazwischen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1101895:Wald... Felder... SCHRECKLICH!!
Da fährt doch bestimmt nichmal ne Straßenbahn!
Und wenn doch, dann braucht ihr bestimmt länger als 10Minuten bis in die City.![]()

Zitat von Jogi-Bär;1101900:Also in unsere City brauch ich mit Rad 5 Minuten.![]()
Zitat von Jogi-Bär;1101900:Also in unsere City brauch ich mit Rad 5 Minuten.![]()

Und ich in unsere zu Fuß 2 Minuten.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1101904:Ja, und nochmal 2 Minuten weiter und du bist schon wieder ausm Ort raus.![]()
So schnell bin ich dann auch nicht... :18:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1101901:Welche City ist das dann?

Zitat von Jogi-Bär;1101908:Oder doch 3 Minuten.![]()

Das kommt auf die Richtung an, weil wir ein ziemlich lang gezogenes Straßendorf - pardon, Stadt! - haben.![]()

Zitat von Jogi-Bär;1101917:uih....gleich 3800 Einwohner.
Dagegen ist ja meine Stadt mit knapp über 20.000 Einwohner groß. :grinsen: