nur mir haste nichts angedreht! Aber dafür war ich ja auch nicht da![]()
ich dreh niemandem was an.

Ich berate... und ich sag auch, wenn was scheiße aussieht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur mir haste nichts angedreht! Aber dafür war ich ja auch nicht da![]()

DAS widerum nenne ich dann Schminke![]()
stimmt, Besonders beliebt im Sommer 

ich hatte letzten Sonntag auch zwei Deutschlandflecke auf dem Laminatvon den Kindern. Die Flaggen im Gesicht einmal auf links auf dem Fußboden...![]()

ich hatte letzten Sonntag auch zwei Deutschlandflecke auf dem Laminatvon den Kindern. Die Flaggen im Gesicht einmal auf links auf dem Fußboden...![]()

Ich hatte bei der WM 2006 mal ne USA-Flagge auf der Schulter. In der Straßenbahn war es einfach scheißeneng![]()
oder frustriert 

Ne, also anne Hose kommt höchsten noch mal einer, wenn's hochkommt...
Und sonst immer der eine, der is einfach mein Liebling, um den Hals kommt eigentlich kein andererm, zumindest nicht beim Spiel.
Mein Paderbornschal geht noch, aber der is schwarz-blau, da sieht man es vielleicht auch einfach nicht![]()

Ich hab mal meinen Schalwaschgang dokumentiert, musste einfach sein bei so viel lieber. Einmal vorher und nachher mit einem nagelneuen Hammarbyschal als Vergleich daneben
Bitteschön xD

Ich hab mal meinen Schalwaschgang dokumentiert, musste einfach sein bei so viel lieber. Einmal vorher und nachher mit einem nagelneuen Hammarbyschal als Vergleich daneben
Bitteschön xD
Der grün-weiße Riese 
Ja, so hat jeder seine Marotten
Ich verschwind mal auf's Wasser, morgen wird lang genug werden...
Wünsche euch eine gute Nacht![]()
Gute Nacht !!Gute Nacht ! Ich bin auch weg, schnell noch Geschenke einpacken für den Lütten. Muß ich mich wieder einschließen. Der riecht das auch im Tiefschlaf...
bis morgenGute Nacht !!

Du fotografierst auch echt alles
Wie ist denn die Tischnahaufnahme geworden?![]()

Du fotografierst auch echt alles
Wie ist denn die Tischnahaufnahme geworden?![]()
das wäre was für ne WaschmittelwerbungDer grün-weiße Riese
![]()

Tschuldigung, Schal waschen, das is historisch, das MUSSTE fotografiert werden :18:
Fotos von heute:
Das Wetter
Schweini, Lutscher, Adler

Tschuldigung, Schal waschen, das is historisch, das MUSSTE fotografiert werden :18:
Fotos von heute:
Das Wetter
Schweini, Lutscher, Adler
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1101709:So, ich werde ins Bett verschwinden.
Hab irgendwie Kopfschmerzen.
Bis morgen dann!![]()