G
gelöscht
Guest
Guten Abend Taverne!!
Wie gehts euch?
Hallo Désirée!

Also irgenwie sitze ich gerade wieder grinsend vorm TV...

Und wie war dein Tag?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend Taverne!!
Wie gehts euch?

:eek: Macht man das so mit nem Schal? Oje....ich habe meinen schon zig mal gewaschen!
:eek: Macht man das so mit nem Schal? Oje....ich habe meinen schon zig mal gewaschen!
. Miene sitz meist am Wand..Genau so isses... und ich denke jeder hat in seiner Schalparade seine Favoriten... Und auf einem ist jetzt noch nen Senf-Fleck von 1999 drauf, vom Pokal-Sieg![]()
Ohhh- war dir kalt???
Warste inner Weser schwimmen oder wie
Aber schön, wenns nu besser geht....
0:0, da sollen die Engländer noch mal die Klappe aufmachen ey...
das find ich ja grad voll toll 

0:0, da sollen die Engländer noch mal die Klappe aufmachen ey...
Hm, ich trage eigentlich immer nur den einen Schal, deswegen sehen alle anderen noch gut aus.
Und der vom AIK Solna is auch einigermaßen schnodderig, weil der immerhin eine Saison im Einsatz war...

ich wasch meine auch..... :eek:
@Alex: konnte ja nur die erste HZ sehen- war dann aber auf Arbeit, wo erwartungsgemäß nix los war.

gräm dich nicht, ich auch! Ich mag die Make up Flecken am Schal nicht so!
Btw. Slowenien auf nem guten Weg ins Achtelfinale![]()
was Slowenien betrifft ok....gräm dich nicht, ich auch! Ich mag die Make up Flecken am Schal nicht so!
Btw. Slowenien auf nem guten Weg ins Achtelfinale![]()
Nichts los? Ich war doch daaaaa!![]()

ich guck mal schnell in meine Tipps ..... *blätter* jaaaaaaaaawas Slowenien betrifft ok....
HAUPTSACHE SCHLAND KOMMT WEITER !!!
Hatte Alex da heute ne Abmachung mit Poldi damit nicht mit dem Lutschertrikot ins Stadion muß :stirn:
Also Make-Up Flecken is glaub ich auch das Letzte, was ich an meinem Schal finden würde...

Je nach Lust und Laune trag ich auch schon mal 6 Stück und Mehr zum Spiel. Aber das hat bald ein Ende, wenn mein Partyhäuschen im Garten fertig ist, dann kommen die fast alle an die Wand![]()

Jaaa- du warst DIE KUNDIN
Ich bin trotzdem von der Chefin gelobt worden... ich verkaufe wohl ganz gut und erfolgreich :eek::applaus: