Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1099722:Wah!
Bekommst du! Aber sowas von!
Stellt euch das nicht immer so einfach vor......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1099722:Wah!
Bekommst du! Aber sowas von!
Stellt euch das nicht immer so einfach vor......
Mein Wecker hat 6 Uhr geklingelt....dabei habe ich doch frei! Bin aber kurz vor halb sieben erst aus dem Bett gekrabbelt und dachte "Jetzt aber schnell". Svenja ist immer so ein Trödelmors und wird morgens ewig nicht fertig. Aber Hola.....sie war schon fertig :eek:
Was die Liebe nicht alles mit einem macht.........![]()
Jaja, die Liebe...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1099730:Die Liebe?!
Ist Svenja etwa etwas verschossen in jemandem?!![]()
Svenja hat seit gestern einen Freund.....so richtig mit Händchen halten und so!

*in.erinnerungen.schwelg*Ich müßte, falls ich es schaffe, einen Parkplatz finden von dem ich schnell wieder weg komme......ich weiß 16 16.30 kommt man in Bremen nie schnell weg.

Ich müßte, falls ich es schaffe, einen Parkplatz finden von dem ich schnell wieder weg komme......ich weiß 16 16.30 kommt man in Bremen nie schnell weg.
Das ist lieb gemeint, aber ich glaube das ist mir zu kompliziert. Und das Navi hat Achim......

Fährst du auch von da aus los oder direkt von der Arbeit aus?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1099748:Ich fahr von da aus mit der Bahn.
Parke da mein Auto und würde dann mit dir in die Bahn steigen.
Dann muß ich mir noch ein Ticket kaufen.......
Aber wie gesagt, ich muß erst gucken wie ob ich das hier geregelt bekomme!

Ich habe übersehen das heute Schießtraining und Fussballtraining ist. Svenja will zum Fußball und Achim muß als Trainer zum schießen. Schießen fängt 16 Uhr an und Fußball 16.30. Da Fußball leider nicht bei uns auf dem Platz ist muß gefahren werden. Fußball ist schon nach einer Stunde vorbei und Achim hat bis 18.00 18.30 schießen.......
Dumm gelaufen eben, dachte Svenja will doch noch zum schießen.....aber neee.
Deutschland wird wohl noch öfter spielen, vielleicht ein anderes Mal und das Geld für das Trikot kann ich dir überweisen.....möchte die Schulden auch so schnell wie möglich los werden.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1099761:![]()
![]()
Svenja will nicht zum Fußball sondern mit an die Schlachte! So, Problem gelöst.![]()