G
gelöscht
Guest
wahrscheinlich kannst ein ganz Ahlen nix anderes machen... da gibts nur das Stadion.
Vermutlich bekomsmte noch ned ma was zu trinken außerhalb davon![]()
Ach das is wie so ne Art Festivalgelände...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wahrscheinlich kannst ein ganz Ahlen nix anderes machen... da gibts nur das Stadion.
Vermutlich bekomsmte noch ned ma was zu trinken außerhalb davon![]()
Ach das is wie so ne Art Festivalgelände...

sehr geil,... aber für meine Tipps doof *g* verdammt, ich sollte die zukünftigen Tipps noch einmal überdenken...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1099525:

:wild:
1 Punkt von 9 Möglichen heute geholt...![]()

Das Wort "Tipp" fällt hier mindestens genauso so oft wie das Wort "Vuvuzela" im TV![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1099533:2!!! Ich wiederhole: 2!!!!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1099535:Sei froh, dass nicht mehr übers "Leistungsprinzip" geredet wird.![]()
Ich liebe diese WM![]()
Wäre mal wieder ne Abwechslung...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1099548:Wenigstens bin ich jetzt auch endlich voll in WM Stimmung! :applaus:
Oder es ist einfach nur Verzweiflung, keine Ahnung, aber ich freue mich auf die nächsten Spiele und auf das nächste am meisten. :applaus:
:applaus:Egal wie, hauptsache in WM-Stimmung:applaus:
Oh ja, auf das Nächste freu ich mich besonders. :applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1099555:Muss noch meinen Kram zusammen suchen, werde nach der Arbeit nicht mehr in die Wohnung gehen.
Gehste gleich direkt durch zur Schlachte oder wie?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1099562:Jepp, parke mein Auto und springe dann in den Bus.
Ab wann biste denn etwa da? Bzw wo trifft man dich an?
Ich werd wohl mit der 25 bis zur Martinistr. fahren
Goldi Poldi!
Goldi Poldi!
Goldi Poldi!
Goldi Poldi!
Goldi Poldi!
Goldi Poldi!
Goldi Poldi!
Goldi Poldi!
Goldi Poldi!
Ein bisschen abwechslung......:grinsen: