G
gelöscht
Guest
Wer hat lusst auf Eis????
Halt die Fresse! :wild:

Nein, ist nicht so, dass ich gerade gereizt wär oder ähnliches, mir gehts gut! :applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat lusst auf Eis????

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1098636:16:30...
Versuche hier seit über ner Stunde 50MB hochzuladen, aber andauernd bricht er kurz vor schluss ab.![]()

14:00 und dann ist meine Fahrgemeinschaft ja schon zuhause![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1098679:Halt die Fresse! :wild:
Nein, ist nicht so, dass ich gerade gereizt wär oder ähnliches, mir gehts gut! :applaus:![]()

Dann hast ja nich mehr lang... mittlerweile hinbekommen, die 50MB hochzuladen?
Dann wäre ja 13 Uhr nicht verkehrt, Feierabend zu haben.
So, ertsmal nen Kaffee gekocht. Schwiegervaddi würd jetzt sagen: "Kaffee? Zur nachtschlafenden Zeit? Ne, gib mir mal nen Wasser."
Das die Kids die Vuvuzuela nicht ausm Schnabel lassen können, grml... 5 Kids aufm Rad hier durch die Strasse... Alle zusammen *trööööt* :wild: Gut das meine beiden Kitten grad nicht inner Nähe waren![]()

Ok da du lust darauf hast hol eins und bring mir eins mit habe keine lust vom sofa aufzustehen![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1098690:Klar, bin unterwegs. Fahre ja gleich eh fast bei dir vorbei.
juhu cool:applaus::applaus:
>cornetto Nuss bitte
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1098700:Jo, lass schonmal die Playsi heiß laufen!

1: ja wäre es
2: Ne zwille wäre nicht schlecht![]()
Ich hab noch Rohre und bestimmt auch Gummihandschuhe
Ich bastel mir davon nen Geschoss und Erbsen werd ich inner Küche bestimmt auch finden 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1098700:Jo, lass schonmal die Playsi heiß laufen!

Du bringst mich da auf ne viel besseren IdeeIch hab noch Rohre und bestimmt auch Gummihandschuhe
Ich bastel mir davon nen Geschoss und Erbsen werd ich inner Küche bestimmt auch finden
![]()

Jo kann er mir dann auf Platin spielen habe kein lust 100ranglistenspiele zu gewinnen dafür bin ich nicht gut genug![]()
Daddel zwar recht wenig online zurzeit, aber Spaß macht es. 
War aber leider dicht 
Fifa 10 rocktDaddel zwar recht wenig online zurzeit, aber Spaß macht es.
An die 100 RL-Siege komm ich auch nicht ran :eek: Weiss garnicht wie ich da aktuell steh
Ham letz beim Kumpel FIFA WM 2010 gedaddelt, das war nicht schlecht.
Fifa 10 rocktDaddel zwar recht wenig online zurzeit, aber Spaß macht es.
An die 100 RL-Siege komm ich auch nicht ran :eek: Weiss garnicht wie ich da aktuell steh
Ham letz beim Kumpel FIFA WM 2010 gedaddelt, das war nicht schlecht.

So, wir sind auch wiedder da und ich hab geshoppt :grinsen:
Hab auch noch mal auf die Schneckenbar geachtet, die gehört tatsächlich zu SchütteWar aber leider dicht
![]()