MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*gähn*
Guten Morgen! :)

So, ich bin geduscht, angezogen und abfahrbereit... 20 Minuten zu früh. :rolleyes:
Ich mach mir nen Kaffee...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1098156:
*gähn*
Guten Morgen! :)

So, ich bin geduscht, angezogen und abfahrbereit... 20 Minuten zu früh. :rolleyes:
Ich mach mir nen Kaffee...

Morgn *gääääääääääähn*

ich nehme auch schnell einen Kaffee und dann schiebe ich mal unseren Anhänger doof durch den Ort. Den brauch ich hier und nicht auf der Baustelle und abholen kann ich ihn nur zu Fuß weilheute Wochenmarkt ist. :rolleyes: Wer vorher nachdenkt ist klar im Vorteil.

Dafür scheint die SONNEEEEEEEEE! :applaus:

Bis später!!

Waaaaaaah!!! Ich hasse Lieferanten!!!

"Und dieses Mal könnten Sie auch mal wieder was am Preis machen, oder? Haben doch in letzter Zeit genug Geld bei Ihnen gelassen. ;)"
"Klar, bekommen wir hin."

Ergebnis: Ganze 0,44% sind die runter... 25€... :rolleyes:

Das reicht nicht als Argument, weshalb ich nen "Dienst" iPhone bekommen sollte... :(

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1098172:
Waaaaaaah!!! Ich hasse Lieferanten!!!

"Und dieses Mal könnten Sie auch mal wieder was am Preis machen, oder? Haben doch in letzter Zeit genug Geld bei Ihnen gelassen. ;)"
"Klar, bekommen wir hin."

Ergebnis: Ganze 0,44% sind die runter... 25€... :rolleyes:

Das reicht nicht als Argument, weshalb ich nen "Dienst" iPhone bekommen sollte... :(

upss....Da hätten sie aber schon noch ein bisschen runtergehen können mit dem Preis. :18:

Morgen auch. :)

So, die IT und ich haben eben beschlossen, dass ich mir einen Latinoakzent zulege und meinen Namen in Carlos ändere.
Des Weiteren bin ich von nun an ein Drogenbaron aus Cuba...

:stirn:

Irgendwie glaube ich echt, dass wir alle total bescheuert sind. :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1098208:
So, die IT und ich haben eben beschlossen, dass ich mir einen Latinoakzent zulege und meinen Namen in Carlos ändere.
Des Weiteren bin ich von nun an ein Drogenbaron aus Cuba...

:stirn:

Irgendwie glaube ich echt, dass wir alle total bescheuert sind. :lol:

Wie heißt es doch noch gleich? Man muss nicht verrückt sein, um hier zu arbeiten. Aber es hilft ungemein.

Guten Morgen

Ich will nach Haaaaaaaaaaaaaause. Ich bin hier in Arbeit seit Gestern 14.00.......hab genuuuuuuuuuuuuug. Jaja sind ja nur 6 Stunden zu Freiheit! ;)

Warum sitz jetz das Schwedische Moderator in eine solche typische Morgenshow und hupen in eine DEUTSCHE Vuvuzela?? :confused::rolleyes:

Back