G
gelöscht
Guest
Müssen wir die Tipps hier posten?
Macht wenig Sinn mMn, habs auch nicht gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1097595:Macht wenig Sinn mMn, habs auch nicht gemacht.

Also ich find's interessant wie Ihr so getippt habt![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1097579:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1097606:Oh, ein schweizer Schiri! Na der wird gute Laune haben.![]()

Habe mal geguckt....ist nicht mit drinne!

Hallo hat jemand mal einen Eimer für mich? Stöhn...
Ups. Tor. Das fällt dadurch auf weil auf einmal alle leise waren.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1097670:Was los? Kotzig?
. Ich hatte eine Bratwurst, Pommes, ein Schaschlik, Zuckerwatte von meinen Kids und als krönenden Abschluß in der Eisdiele einen riesigen Erdbeerbecher mit Kokoseis und Sahne. *Prftttt* nicht daran denken NICHT daran denken...ich war bis eben in der "Stadt", da spielt heute ne Band wie jeden Mittwoch und es läuft natürlich Fußball. Ich hatte eine Bratwurst, Pommes, ein Schaschlik, Zuckerwatte von meinen Kids und als krönenden Abschluß in der Eisdiele einen riesigen Erdbeerbecher mit Kokoseis und Sahne. *Prftttt* nicht daran denken NICHT daran denken...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1097681:Ach du scheiße!
Und ich dachte, ich wär verfressen, weil ich zwei Steaks und ein Bauchspeck beim Grillen hatte.
City of Soltau oder wo wart ihr?
Vielleicht hilft ja Couchfußball beim Verdauen. 
nee hier bei uns in Heideblütenfestcity. Stöhn. Ich glaub ich bin gerade geplatztVielleicht hilft ja Couchfußball beim Verdauen.
![]()

nee hier bei uns in Heideblütenfestcity. Stöhn. Ich glaub ich bin gerade geplatztVielleicht hilft ja Couchfußball beim Verdauen.
![]()

![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1097695:Ah, jetzt weiß ich auch genauer wo du wohnst.![]()
außer bei uns zhause natürlich