Also ne Kaffeeconnection (WAS für ein Wort :eekhab ich hier leider nicht... Mist...
Wir rennen denen einfach die Bude ein, machen können die eh nix
Die werden zwar etwas verdattert gucken, aber das kann uns ja banane sein 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ne Kaffeeconnection (WAS für ein Wort :eekhab ich hier leider nicht... Mist...
Die werden zwar etwas verdattert gucken, aber das kann uns ja banane sein 
denk ma ans auswechseln... "ich wechsel Kim für Kim!"... der arme 4. Offizielle...
Und erst der Ruf zur Ersatzbank:"Ei Kim, du kommst für Kim rein!"
Und alle rennen los... weil: wer zu erst kommt, malt zu erst![]()

Wo liegt Hastedt?
Google maps gibt mir 10 verschiedene stellen...
Wo liegt Hastedt?
Google maps gibt mir 10 verschiedene stellen...

Es rennen da aber auch alle runter vom Platz![]()

So Leute, ich hau mich hin. Die drei Spiele heute haben heute echt geschlaucht. Meine Augenlider sind schwer wie BLEI
Gute Nahacht![]()

So Leute, ich hau mich hin. Die drei Spiele heute haben heute echt geschlaucht. Meine Augenlider sind schwer wie BLEI
Gute Nahacht![]()
Gute Nahacht![]()

Un dann der Trainer: *Pfiiff* "Ey Kim, mehr nach links!" Zack, linke Außenbahn komplett überfüllt![]()

Gute Nacht an Alle!

Moin Alex!
So, mein Tipps für heute habe ich gestern nochmal umgeändert....Achim steigt so langsam ins Mittelfeld ab......wenn ich schon mal auf mein Vater höre, aber ich habe ja keeeeeiiiine Ahnung vom Fußball![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1096359:Ich sollte das Tippen auch lassen, aus den letzten sechs Spielen nur EINEN Punkt!![]()
![]()
Wir haben aus den ganzen Spielen bisher 15 Punkte, gestern waren es 2 Punkte.....2 mikrige Punkte!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1096361:Ich hab 8 aus den ganzen Spielen... 2 Punkte sind aber doch immerhin etwas. Hätte nen 3er gemacht, wenn der Koreaner nicht noch getroffen hätte.![]()
Wir hätten dann 4 bekommen und Achim wäre wieder gestiegen, weil wir die einzigsten mit nem 2:0 Tipp waren.....ärgerlich so kurz vor Schluß. Portugal hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Naja mal sehen wie es heute aussieht!