wenn alle Nationen weiter so spielen wie im ersten Spiel dann....:applaus:
Wir holn uns den Pokal,
und das zum vierten Mal... :applaus: :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Jogi-Bär;1095430:Wir holn uns den Pokal,
und das zum vierten Mal... :applaus: :applaus:
:applaus: sagt mein Sohn gestern:" Wenn wir den Pokal holen welche Farbe bekommt dann der vierte Stern?"
Ich so: :stirn::stirn::stirn:

Zitat von Jogi-Bär;1095433:Wie alt ist dein Sohn?
Naja...da fangen wir dann wieder mit schwarz an.![]()
![]()
er hatte dann die Idee schwarz-rot-gold gestreifte Sterne zu nehmen 
der ist letzte Woche neun geworden![]()

Zitat von Jogi-Bär;1095451:Naja...dann sagen wir halt mal, das er es noch nicht so oft gesehen hat. Wie heißt er denn?![]()
Er ist nämlich schon 1,54m großMoin! Melde mich auch zum Dienst zurück.![]()

Jannick. Aber er selbst nennt sich zur Zeit NaldoEr ist nämlich schon 1,54m groß
Dann ist er auch Werderfan? :applaus:Och wie süß.![]()
Dann ist er auch Werderfan? :applaus:
dies ist ein durch und durch grün-weißes Haus, gut z. Zt. auch schwarz-rot-gold mit Sympathien für Dänemark und Portugal.Jannick. Aber er selbst nennt sich zur Zeit NaldoEr ist nämlich schon 1,54m groß
:18:
Jannick. Aber er selbst nennt sich zur Zeit NaldoEr ist nämlich schon 1,54m groß

Zitat von Jogi-Bär;1095467:Wow...wenn der so weitermacht hat er mich ja bald.:18:
Aber cool...![]()

Gab es denn schon andere Künstlernamen von ihm??![]()

Ja.... *flüster* seine Kumpels nennen ihn Bulette wegen seines Leibgerichts. :eek: aber er ist eher ne Bohne![]()

Ja, ich komme mir auch schon blöd vor wenn ich mal mit ihm zusammen in die Schule gehe bei Schulfesten oder so ich bin nur son abgebrochener Gartenzwerg... er ist das Abziehbild meines Mannes und der ist eben 1,98m wie Naldo![]()

:18:
Zitat von Jogi-Bär;1095485:Muss ja cool ausschauen wenn du mit deinem Mann unterwegs bist.
Aber ich bin ja auch nicht der größte....und dann ist einer meiner Banknachbarn zwar nur knappe 20cm größer aber es ist trotzdem schon...:18:

Zitat von Jogi-Bär;1095485:Muss ja cool ausschauen wenn du mit deinem Mann unterwegs bist.
Aber ich bin ja auch nicht der größte....und dann ist einer meiner Banknachbarn zwar nur knappe 20cm größer aber es ist trotzdem schon...:18: