MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Buffon hat Rücken :rolleyes: ich sach ja, das Alter.... mein Rücken sagt auch schon seit 18Uhr leise Servus. :lol: er sollte sich mal Tipps bei Horst Schlemmer holen.

vielleicht langsam mal Sport betreiben, der gelenkschonender und dem Alter entsprechend is.
Aqua Gym oder sowas :p

Mittwochs ist bei uns immer Gymnastikgruppe für Leute mit Rücken. DA GEHEN LEUTE HIN ICH SAGS EUCH ! Wollt meine Krankengymnastin mich auch hinlotsen. Aber so lange ich noch beim Tor vom Stuhl aufspringen kann gehe ich nicht freiwillig und nur unter Vollnarkose da hin. Für Buffon allerdings... da sind bestimmt viele Damen die ihn lecker finden würden. So mit Anfang 60....

Mittwochs ist bei uns immer Gymnastikgruppe für Leute mit Rücken. DA GEHEN LEUTE HIN ICH SAGS EUCH ! Wollt meine Krankengymnastin mich auch hinlotsen. Aber so lange ich noch beim Tor vom Stuhl aufspringen kann gehe ich nicht freiwillig und nur unter Vollnarkose da hin. Für Buffon allerdings... da sind bestimmt viele Damen die ihn lecker finden würden. So mit Anfang 60....

Schwiegermutti-Traum.
Ein echtes Sahneschnittchen... kanne rhinterher auch nett Kaffee trinken gehen .... natürlich Caro ;) und dazu gibts lecker Torte mit viiiiiel Sahne..... in den Kaffee aber nur Süßstoff.... Cholesterin und Zucker muss ja im Auge behalten werden ;)

Schwiegermutti-Traum.
Ein echtes Sahneschnittchen... kanne rhinterher auch nett Kaffee trinken gehen .... natürlich Caro ;) und dazu gibts lecker Torte mit viiiiiel Sahne..... in den Kaffee aber nur Süßstoff.... Cholesterin und Zucker muss ja im Auge behalten werden ;)

und abends ne Lasagne und einen Eimer Rotwein :lol:

So ich werde mich dann mal verabschieden und meinem Rücken ins Bett folgen :D

Immerhin unentschieden. :(

Gute Nacht !!!

:) alles gut bei Dir?

Die FIFA soll sich ja bei der Berechnung der zu vergebenden Wm Karten verrechnet haben :rolleyes: weniger auf dem markt gewesen als es eigentlich Plätze im Stadion gibt. WIE GEHT SOWAS? :lol:

Joa, müde irgendwie. Bin gestern um der 75. Minute rum eingepannt, mich nachher nur noch ins Bett geschleppt und heute morgen bin ich fast nicht hoch gekommen. Hab dann sogar im Auto kurzzeitig weitergeschlafen.
Aber sonst ist alles schön. :)

Und bei dir?

Ach, und die FIFA ist sowieso dumm. :lol:

im Auto weitergeschlafen? :eek:

Ich hatte gestern so einen *wer bin ich und was mach ich hier* Tag. Ich hätte 27 Stunden am Tag schlafen können. Bin mir noch nicht sicher worans lag - am Alter, am Wetter oder am Alkohol :lol:

Ja, bin ja nicht gefahren. ;)

Woohoo, ich hab gestern es sogar noch geschafft ne Maschine anzustellen und die Wäsche dann anschließend auch noch aufzuhängen! Ich bin so stolz auf mich! :applaus: :D :grinsen:

Wah! Warum war meine Internetverbindung im Handy abgekackt?! Keine neuen Stati seit gestern Mittag?! PANIK!!! :eek: :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1094577:
Ja, bin ja nicht gefahren. ;)

Woohoo, ich hab gestern es sogar noch geschafft ne Maschine anzustellen und die Wäsche dann anschließend auch noch aufzuhängen! Ich bin so stolz auf mich! :applaus: :D :grinsen:

nicht gefahren, na dann ist ja gut :D

Wäsche. Böses Wort. BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSES Wort. Da fällt mir ein was zuhause wartet.... :eek: aber zum nackt loslaufen ists irgendwie doch noch ein wenig frisch.... also nachher dran setzen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1094585:
Wie?! Akku leer? Das geht gar nicht! Dann drehe ich immer fast ab. :lol:

Ja, Bluetooth angelassen und leergesaugt.

Boahhh ich hab schon wieder ne Gartenschlauchdusche abbekommen und das um zwanzig nach acht. der blöde Schlauch wollte nicht in den Zwangsmischer passen und ich hab rohe Gewalt angewendet. Jetzt passt er :D nachdem er einmal "abexplodiert" ist. Wach bin ich jetzt auch. :rolleyes:

Back