J
jarleene
Guest
Jetzt wird mir von nem Gelegenheitsgucker (also alle 4 Jahre) schon vorgeworfen, ich würde "Lasst die Finger von der Vuvuzela" (Fettes Brot) nicht kennen![]()
Noch 100 MinutenFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wird mir von nem Gelegenheitsgucker (also alle 4 Jahre) schon vorgeworfen, ich würde "Lasst die Finger von der Vuvuzela" (Fettes Brot) nicht kennen![]()
Noch 100 Minutenich war in der Nachbarschaft unterwegs und bin einem Super Soaker Wasserpistolen Attentat zum Opfer gefallen. Das kommt davon wenn man während der WM mal so bei den Brasilianern von nebenan durch den Garten stapft.
Geföhnt hab ich schon. Sind nur noch Reststellen![]()
Ist es wieder trocken?Zitat von Jogi-Bär;1092175:
Oder zeigt ihr den Jungs wieder so tolle Filmchen 
Hier in der Nähe hat irgendjemand ne Vuvuzela. :eek:![]()

Zitat von Jogi-Bär;1092208:Ey ne...kommt schon noch. Unser Topmotivator Grinsi übernimmt das heute.
Scheiß x e hätte wohl heute doch was essen sollen. Ein Savanna Dry beim Nachbarn und ich fühl mich schon wie nach nem Kasten Becks
hoffentlich erlebe ich den Anpfiff noch
... fragst du bitte mal wo er die her hat, weil Benni sucht die in Bremen auch... ich habe mich in Berlin schon gut damit eingedeckt 
Ist es wieder trocken?
FAST
Deine Mannschaft vorbereiten, Joachim.Oder zeigt ihr den Jungs wieder so tolle Filmchen
![]()

*Kopfkino aus* :eek:
Deine Mannschaft vorbereiten, Joachim.Oder zeigt ihr den Jungs wieder so tolle Filmchen
![]()
Die gehen da raus sag ich dir....[weitere Ausführung zensiert]

So, wir sind anner Schlachte!
Mensch Mädel, ich kann nix dafür, wenn du so versaut bist :eek:

ich stelle mir das bloß vor![]()
so ein alter 8mm Projektor knattert, Marko Marin muß die Vorhänge schließen und dann hat irgend so ne Pfeife die Filme ausgetauscht und anstelle "die Entwicklung des australischen Fußballs" rattert "süße Schwedinnen schnell geschossen Teil 2010" über die Leinwand woraufhin Per panikartig auf den kleinen Marko zuschnellt um ihm die Augen zuzhalten während Miro hypnotisiert knallrot Popcorn in sich rein stopft.
Ok. Nie wieder Alkohol vor dem Anpfiff...

)So Leute ich werf mal den Projektor an
viel Spaß beim Spiel, hier steppt gleich der Bär, die Verwandschaft und Nachbarschaft rückt an, ich hör sie schon (Mööööööööööööööp)

Zitat von Jogi-Bär;1092287:Was!! Ich bin auch eingeladen?! :eek:![]()

Dann musst du dich aufteilen. Jogi muss zum Spiel und der Bär zu Jarleene.![]()
Ist das praktisch....
Du müsstest deine 100% und den Fan aucb aufteilen....

So Leute ich werf mal den Projektor an
viel Spaß beim Spiel, hier steppt gleich der Bär, die Verwandschaft und Nachbarschaft rückt an, ich hör sie schon (Mööööööööööööööp)