Das wiederum versteht dann der Herr Andersen nicht, weil von wegen man kann ja kein norwegisch!
daher ja pseudo-norwegisch

Er wird dann von den 2 anderen Niklassen geschupst... "Die meinen diiiiich!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wiederum versteht dann der Herr Andersen nicht, weil von wegen man kann ja kein norwegisch!

Dann könntest du ja quasi meine Mutter sein? :eek:
Wie alt bist du denn?Habe mich bei den 20 Jahren eben selbst erschrocken, wenn ich das so lese....Wie alt bist du denn?

in wie viel Jahren![]()
Ich such ganz krampfhaft noch nach was passendem für Moni!
Na dann viel Spaß....kleiner Tipp: Nix aus dem Norden!Na dann viel Spaß....kleiner Tipp: Nix aus dem Norden!
Na dann viel Spaß....kleiner Tipp: Nix aus dem Norden!
in wie viel Jahren![]()
:eek: Na so alt bin ich och noch nicht und wenn wäre ich damals die jüngste Mutter Europas gewesen! Naja vielleicht ein wenig übertrieben .....

Um mich mal wieder einzuschalten. Mit diesem Gedanken bin ich auch schon fast 19. :grinsen:

Ich bin aber nicht nur mit diesem Gedanken fast 19![]()

Ich bin aber nicht nur mit diesem Gedanken fast 19![]()

In 1 Monat.![]()
Ok, dann hast du entweder maßlos übertrieben, was dein Alter angeht oder mich für sehr jung gehalten![]()
![]()

Mit 36 kann ich an 20 jährigen nicht wirklich was finden, außer das sie gut Fußball spielen können...... Piza und Lutscher sind da schon Grenze! Und kommt mir nicht mit ".....aber Hugo" Das kann man nicht erklären!!!!
Könnten wir vielleicht das Thema wechseln?![]()

shit ich vergesse immer das Hugo noch gar nicht soo alt ist. Wenn ich den sehe denke ich immer er ist schon 30 oder so!