MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, war jetzt ne ernste Frage. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, ich halte mich durchaus für fähig, nen Laden in Bremen aufzusuchen und etwas so banales wie Haargummis zu kaufen, ich kann schließlich auch Vuvuzelas ab :lol:
Aber Danke, dass du den Augenkrebs auf dich genommen hättest :lol:

ich war ja eh da ;)
Daher der Gedanke..... dass du natürlich härter als hart bist, weiß ich doch ;)

ach herrje... noch 14 Stunden bis zum nächsten WM Spiel.... :rolleyes: Ich verkürze die Zeit ein wenig und verschwinde inne Koje!

Gute Nacht, Taverne ;)

Ja, vom Gleis gekommen, Haarbänder gesehen, reingegangen, Haarbänder gekauft, weitere Angebote in pink und das lilane Einkaufskörbchen dankend abgelehnt und raus :D

Das is die einzige Chance... der ganze Plastekram da... ich überleg jedesmal, ob das Absicht is, dass der Laden wie der wahr gewordene Traum einer 5-Jährigen wirkt.
Barbies Ich-AG... ein pinkes Plaste-Schmucklädchen....

Ja, aber jetzt muss ich wieder warten. Oder ich hab Pech und du gewinnst :p Hab aber noch mehr Interpreten auf meiner Liste. ;) Außerdem wette ich, ich würde es schaffen ein Lied von denen zu finden, das nicht übers HF hinauskommt :lol:

mit meinem Lieblingssongs von denen..... ganz klarer Fall.
Here without you... den hauen die gadenlos ausm HF....

Also gib die Hoffnung nich auf ;)

btw: also soo ocharmant hat mir noch niemand den Sieg gewünscht ;)

mit meinem Lieblingssongs von denen..... ganz klarer Fall.
Here without you... den hauen die gadenlos ausm HF....

Also gib die Hoffnung nich auf ;)

btw: also soo ocharmant hat mir noch niemand den Sieg gewünscht ;)

Den mag ich aber auch ganz gerne. ;)

Ja, was sollte ich denn sagen... :D Aber wenn du gewinnen solltest dann gönne ich dir das auch :) Es gibt eh mehr Lieder als ich je in meinem Leben beim Songcontest bringen kann ;)

Den mag ich aber auch ganz gerne. ;)

Ja, was sollte ich denn sagen... :D Aber wenn du gewinnen solltest dann gönne ich dir das auch :) Es gibt eh mehr Lieder als ich je in meinem Leben beim Songcontest bringen kann ;)

ich habe eine klar definierte Liste mit Songs.. exakte Reihenfolge!

nur um sie jedesmal auf neue über den Haufen zu schmeißen, nweil sich ein andere Song dazwischen drängelt :lol:

Here without you is son klassischer Mädchen-Song ;) Aber soooooooooooooooooo schöön

ich habe eine klar definierte Liste mit Songs.. exakte Reihenfolge!

nur um sie jedesmal auf neue über den Haufen zu schmeißen, nweil sich ein andere Song dazwischen drängelt :lol:

Here without you is son klassischer Mädchen-Song ;) Aber soooooooooooooooooo schöön

Nee Reihenfolge hab ich nicht. Ich nehm halt, wonach mir gerade lustig ist :)

Ja und, wir sind doch Mädchen, also dürfen wir die Mädchensongs auch toll finden :D

Back