nett, versteckt und hintergründig klar auf den Punkt gebracht![]()
Genau. Aber ich muss da wirklich mal sagen...als Leiter sollte er sich schon mehr Mühe geben...:18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da können die Amis noch ein Tor schießen :applaus:
Zitat von Jogi-Bär;1090105:Genau. Aber ich muss da wirklich mal sagen...als Leiter sollte er sich schon mehr Mühe geben...:18:

so hatte ich das zwar nicht gemeint. Aber eigentlich ist mir das egal. Wäre natürlich lustig wenn england nur 2. der Gruppe wird und Deutschland dannn auf England trifft!
Dazu muss Deutschland aber Gruppenerster werden.Das is bei uns auch baldEine Woche wird gesoffen wie die Löcher
![]()
Zitat von Jogi-Bär;1090119:Eine Woche!! bei uns nur ein WE. Und da schreiben wir dann am Montag ne Klausur. Kann ich nicht so trinken...:18:

Was genau is daran versteckt?![]()

Altstadtfest geht hier 3-4 Tage oder so. Vorher nochmal ordentlich das Gehirn reinigen.![]()
Auch noch da. Es war so ruhig um dich. 
Zitat von Jogi-Bär;1090125:Alex![]()
Auch noch da. Es war so ruhig um dich.
Ja ne...Du kannst ja trinken...Hast ja keine Klausuren mehr. :18:

Oh man England!![]()

War mir schon klar, dass das so nicht gemeint warDazu muss Deutschland aber Gruppenerster werden.

Ich war nie weg. :cool:
Ich trinke nie wieder was... außer Bier. :18:![]()

so sieht es aus, wenn das Mutterland des Fußballs antritt![]()
Zitat von Jogi-Bär;1090139:Dem sei so. Bist immer allgegenwärtig...omnipräsent...
Naja...Grundnahrungsmittel.![]()

So kann man das bezeichnen. Ich habe hier übrigens auch hin und wieder ein Posting eingestreut.
Geht... aber richtig saufen... nö.![]()