MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spanien haben die Amis im letzten Jahr beim Confed Cup auch mit 2:0 nach Hause geschickt ;) Ich lass mich überraschen heute Abend ;) ...
... und hör mir weiter das gemaule meiner Frau an.... hab da echt kein turn mehr drauf... :stirn:

Naja, man kann ja mal hoffen, und wenn England gewinnt, ist das jetzt auch nicht soooo schlimm für mich, da zieh ich im September hin :lol:

Hab ein bisschen Verständnis mit ihr. Für Nicht-Fußballfans ist das eine harte Zeit im Moment ;)

sowas ist immer günstig. Ich hab ne Kneipe ca. 5 von dem Objekt wo ich, wenn ich dort bin, bis 21uhr arbeiten muss. Für die EL Spiele war das ganz günstig, da hab ich nicht soviel verpasst. Bis daheim würde ich ne halbe stunde brauchen!

Das Objekt, in dem ich manchmal so tue, als würde ich dort arbeiten, is zwar mit dem Fahrrad 20 Minuten weit weg und in weiter Entfernung von sämtlichen Fußballkneipen Bremens, aber ich kann kommen und gehen wann ich will :18: :D

Ach Unser Zweit-TV ist seit unserem Umzug in Argen und sie schimpft das sie ja kein TV schauen kann, wegen sch.eiss Fussball.... Wir gehen uns derzeit sowieso dermaßen aufm Keks, da ist die WM natürlich das i-Tüpfelchen, vor allem ich als Fussball-Verrückter ;) Gestern hamse gemeckert das kein GZSZ bei RTL kam, da rief se mich an (war beim Kumpel) wer den für die WM verantwortlich ist blablala. Ist zurzeit echt nicht einfach. Ich versuch es schon mit Humur zu nehmen, aber manchmal geht das einfach nicht... Glaube nächste Woche die Spiele schau ich irgendwo anders aber nicht zuhause :D

Ach Unser Zweit-TV ist seit unserem Umzug in Argen und sie schimpft das sie ja kein TV schauen kann, wegen sch.eiss Fussball.... Wir gehen uns derzeit sowieso dermaßen aufm Keks, da ist die WM natürlich das i-Tüpfelchen, vor allem ich als Fussball-Verrückter ;) Gestern hamse gemeckert das kein GZSZ bei RTL kam, da rief se mich an (war beim Kumpel) wer den für die WM verantwortlich ist blablala. Ist zurzeit echt nicht einfach. Ich versuch es schon mit Humur zu nehmen, aber manchmal geht das einfach nicht... Glaube nächste Woche die Spiele schau ich irgendwo anders aber nicht zuhause :D

:eek:
Ach du scheiße, Gott sei Dank sind bei uns alle Fubabegeistert und zur WM erst Recht.
Lass dir auf keinen Fall die Stimmung vermiesen, das hier is eine nationale Aufgabe, da hat sie NIX zu sagen :18:

Wir haben hier zum Glück genügend Fernseher, so dass meine Mutter was anderes gucken kann, aber sie scheint trotzdem jetzt schon genervt von der WM. Wenn man keinen Fuba mag, dann ist das aber auch eine ätzende Zeit im Moment. Vielleicht wäre es wirklich am besten, wenn du in eine Kneipe oder zum Publix Viewing gehen kannst. Aber es ist unsinnig jetzt darüber zu streiten. Das versaut sowohl die WM, als auch die Beziehung ;)

(Aber wie kann man GZSZ (!) Fuba vorziehen? :eek: )

:eek:
Ach du scheiße, Gott sei Dank sind bei uns alle Fubabegeistert und zur WM erst Recht.
Lass dir auf keinen Fall die Stimmung vermiesen, das hier is eine nationale Aufgabe, da hat sie NIX zu sagen :18:

Naja, sie ist nicht Fussballbegeistert, geringfügig Fussballinteressiert, aber auch wirklich nur geringfügig (merkt man so nicht :D) Vielleicht krieg ich se morgen mit dazu Deutschland zu schauen!
Aber die Stimmung lass ich mir definitiv nicht vermiesen, geht garnicht! :D
Vor allem, das schöne ist ja, wenn die WM am 11.07. zuende ist dann geht das schon mit Werder wieder weiter :lol: So'n bisschen tut sie mir ja leid, aber sie wusste es von Anfang an! Selbst bei unserer Hochzeit vor 2 Jahren war Werder ein Thema :D

Wir haben hier zum Glück genügend Fernseher, so dass meine Mutter was anderes gucken kann, aber sie scheint trotzdem jetzt schon genervt von der WM. Wenn man keinen Fuba mag, dann ist das aber auch eine ätzende Zeit im Moment. Vielleicht wäre es wirklich am besten, wenn du in eine Kneipe oder zum Publix Viewing gehen kannst. Aber es ist unsinnig jetzt darüber zu streiten. Das versaut sowohl die WM, als auch die Beziehung ;)

(Aber wie kann man GZSZ (!) Fuba vorziehen? :eek: )

Ja, generell war das mit dem Fernsehr kein Problem. Inner alten Hütte hatte ich ihr ein Zimmer gemacht, damit sie sich mal zurückziehen kann, klappte wunderprächtig. Nun aber, ein Zimmer weniger, und im anderen Zimmer tobt noch der Aus- und Umbau... ist ne ätzende Zeit für nicht Fussball-Interessierte, vor allem wenn kein weiterer TV existiert ;)

Ja, generell war das mit dem Fernsehr kein Problem. Inner alten Hütte hatte ich ihr ein Zimmer gemacht, damit sie sich mal zurückziehen kann, klappte wunderprächtig. Nun aber, ein Zimmer weniger, und im anderen Zimmer tobt noch der Aus- und Umbau... ist ne ätzende Zeit für nicht Fussball-Interessierte, vor allem wenn kein weiterer TV existiert ;)

Naja, ist ja nur alle 4 (bzw. alle 2 Jahre) so intensiv. GZSZ kommt jeden Tag :eek:

ICH WILL STERBEN!!!!

Oder zumindestens irgend einen Vollidioten anbrüllen....

mein Lappi is auf dem Weg kaputt zu gehen und meine Kamera hat heute ebenfalls den Geist aufgegeben... was verdammt mach ich falsch??? :confused:

Für alle, die sich noch nicht die gute Laune von mir haben verderben lassen: Hallo!

ja das stimmt, aber GZSZ läuft nur 45min :D [Zitat meine Frau], Ja gut, das was davor noch alles kommt, was sie guckt, das unterschlägt sie dann ganz schnell, dann bin ich auch am Tag 2 1/2 Stunden abgeschrieben ;) Aber das zählt ja alles nicht :rolleyes:

Aber 45 min pro Wochentag, das sind 2,5 Fußballspiele pro Woche. Bei 52 Wochen im Jahr sind das 130 Fußballspiele im Jahr. Die WM hat 64, d.h. deine Frau guckt mehr als 2 Fußballweltmeisterschaften pro Jahr :D

ICH WILL STERBEN!!!!

Oder zumindestens irgend einen Vollidioten anbrüllen....

mein Lappi is auf dem Weg kaputt zu gehen und meine Kamera hat heute ebenfalls den Geist aufgegeben... was verdammt mach ich falsch??? :confused:

Für alle, die sich noch nicht die gute Laune von mir haben verderben lassen: Hallo!

Ah... das ist verdamm sch**** :( Das ist aber normal, die teuren, technischen Geräte sprechen sich immer ab und gehen alle gleichzeitig kaputt :mad:

Back