MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich war jetzt echt in der Neue Vahr Süd und habe mir Räucherfisch gekauft... Wie ironisch. :lol:
Hab sogar kurz überlegt, ob ich einen Bückling nehme, hab mich aber dann doch für die Makrele entschieden. UND ICH BIN NICHT PATZIG NACH BERLIN GEFAHREN!! :lol:

man man man... da hat die WM noch nicht mal richtig angefangen und meine Frau schimpft jetzt schon wie'n Rohrspatz, "4 Wochen, jeden und den ganzen Tag Fussball, blablabla...." :rolleyes: :wild:
Naja, mal sehen wo das noch hinführt...

Sowas gibts noch? Ich mein, "Verkehrte Welt" bei euch :D. Aber die Idee ist garnicht so schlecht :lol:

Ja in dieser Hinsicht verkehrte Welt! :lol: Er guckt ja auch nur weil sie in der Firma getippt haben.......:lol: Ansonsten kaum Fußballinteresse. Zu Werderspielen muß ich schon gewaltätig werden das er mal mitkommt, wenn er dann im Stadion ist klappt es mit ihm. Aber so schnell muß es dann nicht wieder sein das reicht ihm dann ne Weile!

Ja in dieser Hinsicht verkehrte Welt! :lol: Er guckt ja auch nur weil sie in der Firma getippt haben.......:lol: Ansonsten kaum Fußballinteresse. Zu Werderspielen muß ich schon gewaltätig werden das er mal mitkommt, wenn er dann im Stadion ist klappt es mit ihm. Aber so schnell muß es dann nicht wieder sein das reicht ihm dann ne Weile!

Mir geht es da nicht sonderlich anders. Ich hoffe ja das sie morgen das deutsche Spiel wenigstens mitschauen tut ;)
Aber ich muss alles schauen, was ich schauen kann :D Ohne Fussball kann ich nicht... :)

Bin sogar schon am überlegen ob ich mir nen Jugendtor in Garten stelle, Platz genug ist da und sooo teuer sind die ja nicht mehr :D

Mir geht es da nicht sonderlich anders. Ich hoffe ja das sie morgen das deutsche Spiel wenigstens mitschauen tut ;)
Aber ich muss alles schauen, was ich schauen kann :D Ohne Fussball kann ich nicht... :)

Bin sogar schon am überlegen ob ich mir nen Jugendtor in Garten stelle, Platz genug ist da und sooo teuer sind die ja nicht mehr :D

Kauf doch einfach und stell hin....wenn das Tor steht dann stehts ;)

Kann man das Spiel jetzt bitte abpfeifen??? *mitdenfingerntrommel*
Somit wäre Achim Tabellenführer!!!!

Back