Danke!dir auch herzlichen glückwunsch
1,3 und du?
2,3.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke!dir auch herzlichen glückwunsch
1,3 und du?

Was hattest du denn für Pürfungsfächer?Moin Leute! Ich hab Abi!!! :applaus:Also jetzt endgültig, offiziell, ohne Nachprüfung und mit gewünschtem Schnitt
![]()

Englisch, Deutsch, Geschichte, Bio und mündlich Latein.![]()
wie gruselig. Wäre mein
gewesen 
mündlich Lateinwie gruselig. Wäre mein
gewesen
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1088578:Einmal kurz aufregen bitte:
Touristen... Ich hasse sie...
Aber das nervigste war eben diese Flyerverteiloma, die mich zugetextet hat, obwohl ich Stöpsel in den Ohren hatte. Irgendwann hab ich einen rausgenommen und nur gemeint, "Tschuldigung, was sagten Sie?" Was ein genervter Blick auf mal.![]()

Wenn ich im Fanshop per Bankeinzug bestellen will, muss ich dann immernoch ne Email schicken, oder haben die das inzwischen geändert, dass das auch auf der Webseite geht? Hab so lange nix mehr bestellt![]()
Wem erzählst du das. Ich geh in so 'ner Stadt zur Schule, bzw. jetzt ja nicht mehr. Aber im Sommer kriegt man zur 2. Stunde schon keinen Parkplatz mehr, denn die Stadt ist nicht so groß und es ist dann immer alles von Holländern zugeparkt....![]()
Das ist gar nicht so schlimm wie ihr denkt, sondern eigentlich ganz chillig.
So, bin wieder weg.![]()
ich mach das immer noch per Mail. Sicher ist sicher...
Und dann schreib ich einfach die Mitglieds Nr. dazu für den Rabatt?sind die jetzt nicht alle mit ihrem Wohnwagen in Südafrika?
Aber selbst wenn, dann sind die Belgier da, die sind ja nicht in SA 
Ok, dann mache ich es auch wieder per Mail. Aber sie könnten das echt mal etwas praktischer einrichtenUnd dann schreib ich einfach die Mitglieds Nr. dazu für den Rabatt?

würd ich sicherheitshalber machen. Geht dann bei mir dann immer reibugslos was ja schon überraschend genug ist wenn man bedenkt was sonst so alles schief geht...![]()

Moin Leute! Ich hab Abi!!! :applaus:Also jetzt endgültig, offiziell, ohne Nachprüfung und mit gewünschtem Schnitt
![]()

Moin Moin...
So mein Rasen hat jetzt WM-Höhe
Coole Luft draussen, lässt sich super aushalten...
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()

Moin Moin...
So mein Rasen hat jetzt WM-Höhe
Coole Luft draussen, lässt sich super aushalten...
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()