Ach so, dachte nur gerade, weil ich sagte, das sei so süß und du meintest, dass man damit keine WM gewinnt![]()
Das passt in der Tat auch nicht zusammen
... bei eventim steht übrigens jetzt auch das der Termin noch nicht fest ist 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, dachte nur gerade, weil ich sagte, das sei so süß und du meintest, dass man damit keine WM gewinnt![]()
... bei eventim steht übrigens jetzt auch das der Termin noch nicht fest ist 
Hach, ich liebe den Jürgen![]()
Das passt in der Tat auch nicht zusammen... bei eventim steht übrigens jetzt auch das der Termin noch nicht fest ist
![]()
jaaa, bei eventim steht das für den DFB-Pokal allgemein.
Klickt euch doch ma via Ortssuche zu dem Spiel.
Da steht dann wundersamerweise der Termin.
Klar, könnte das der erste verfügbare sein.... ich hoffe es jedenfalls- sieht halt nur total lächerlich aus.
Der DFB wills erst Anfang Juli bekannt geben... aber Ahlen und eventim wissen schon Bescheid....

Was hat er denn jetzt noch gesagt?

Jetzt freut DER sich wie nen Kind, dass morgen bei Paraguay wenigstens ein paar Dortmunder mitspielen![]()
aber gönnen wir ihm die Freude 
Och nach der WM sind die auch alle wegaber gönnen wir ihm die Freude
![]()

Und Nelson bleibt eh gleich da, nachdem er sieht was da Eisverkäufer für paradiesische Zustände haben![]()

Jaja unser Eisverkäufer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Aus der Sache wird er wohl nie wegkommen![]()

Nein. Nie.
So, ich bin dann im Bett! Gute Nacht![]()
Also jetzt endgültig, offiziell, ohne Nachprüfung und mit gewünschtem Schnitt 
Moin Leute! Ich hab Abi!!! :applaus:Also jetzt endgültig, offiziell, ohne Nachprüfung und mit gewünschtem Schnitt
![]()
Moin Leute! Ich hab Abi!!! :applaus:Also jetzt endgültig, offiziell, ohne Nachprüfung und mit gewünschtem Schnitt
![]()

![]()

Hallo! Herzlichen Glückwunsch! :applaus:
Ich auch.
Welchen Schnitt hast du denn?