Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1087883:Die Tröterei nervt...
Finde ich nicht so.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1087891:Ist einfach ein monotones MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ... Sollen mal etwas Kreativität zeigen!![]()

Oh muß ich ja noch anprobieren
Hatte deine SMS erst zu Hause gesehen. das waren nicht wir. das Fahrrad ist verkauft. Das er das aber abholt bezweifle ich .....er kommt aus Duisburg. Na mal sehen ob er antwortet!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1087891:Ist einfach ein monotones MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ... Sollen mal etwas Kreativität zeigen!![]()

Und Achim sein erster Tipp bei der WM Wette stimmt! Südafrika-Mexiko 1:1 :applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1087883:Die Tröterei nervt...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1087891:Ist einfach ein monotones MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ... Sollen mal etwas Kreativität zeigen!![]()
So bin zurück....nochmals Danke Alex!Oh muß ich ja noch anprobieren
Hatte deine SMS erst zu Hause gesehen. das waren nicht wir. das Fahrrad ist verkauft. Das er das aber abholt bezweifle ich .....er kommt aus Duisburg. Na mal sehen ob er antwortet!
So wie wir im Weserstadion?

Ja, wissen wa jetzt...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1087917:Ich seit eben, weil ich das erste Spiel nicht gesehen habe...

Ich seit dem Confed Cup, aber okay, wer den nicht geguckt hab, kann es ja jetzt auch noch mal sagen, wenn 4659859854690 Menschen jetzt 12 Monate lang das Recht dazu hatten, möchte ich dir deins nicht nehmen...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1087915:Zum Beispiel!
UH SVW! UH UH SVW!
Das hat mal wenigstens... Naja... Bestimmt irgendwas!![]()

Genau so...
Und wer Marcel Reif zuhören kann und jetzt meint, die Vuvuzuelas gehen ihm auf die Klöten... na ja...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1087921:

seit wann hast du was gegen MÖ
@Moni: passt es?
Hast du ne S oder ne M?