J
jarleene
Guest
Wir sollten die Kläuse fragen ob wir die Taverne nicht einfach mit in die Ostkurve bauen können. Wo die Bagger schonmal da sind....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1086363:So, ich bin dann mal Richtung Bett. Es warten die letzen Seiten Buch auf mich.
Bis morgen!
es gibt keine Angelegenheit für die Mareike keinen passenden Schal hat![]()

Wir sollten die Kläuse fragen ob wir die Taverne nicht einfach mit in die Ostkurve bauen können. Wo die Bagger schonmal da sind....

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa- ne extra Tavernen-Loge inner Ost.
Klasse... nur für uns.... fänd ich super!![]()
Loge? Neeeeeeeeeeeeeee, wenn dann nur Block!!!!

Gute Idee, aufn Oberrang oben drauf mit Balkon nach Innen?![]()
und mit Buzzer für den Schiri, kleine Elektroschocks sind gut für den Kreislauf 
schon zum stehen- is ja wohl klar!
Wir sin ja nich bei alten Leuten!
Hauptsache abgeriegelt![]()

und Mareike bringt den Grilleimer mit
ich seh uns da schon alle mit dem Lutscher Shirt stehen![]()

Versuche mich gerade an Achim seinen Tipp....mir fällt es ja echt schwer gegen Portugal zu tippen!!! Scheiße...Was mach ich jetzt mit Gruppe G???
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!
Versuche mich gerade an Achim seinen Tipp....mir fällt es ja echt schwer gegen Portugal zu tippen!!! Scheiße...Was mach ich jetzt mit Gruppe G???
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!
Ganz klar, wirf Portugal übern Haufen :18:

Hey ihr!
Schule töten mir......
Arbeit töten mir.......
Rücken töten mir......
Aber bald habe ich nur EINE arbeit, keine Schule und eine schmerzfreie Rücken (hoffe ich....)
ich WUSSTE, das das nu kommt
@Moni: ich hätte ne gute Idee- Hugo wird Spanier![]()
Hey ihr!
Schule töten mir......
Arbeit töten mir.......
Rücken töten mir......
Aber bald habe ich nur EINE arbeit, keine Schule und eine schmerzfreie Rücken (hoffe ich....)
Wehe Hanna muss jetzt gehen...