G
gelöscht
Guest
Stimmt... Sorry dachte er wäre nicht mehr vertreten in Bremen.. Der war ja Jahrelang Knochenhauerstraße... Naja shit happens![]()
Jepp, ist vor ca drei Jahren umgezogen.
In Bremen nicht vertreten... GOBÄNG IST BREMEN!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt... Sorry dachte er wäre nicht mehr vertreten in Bremen.. Der war ja Jahrelang Knochenhauerstraße... Naja shit happens![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1085966:
Habe ich schon bestellt, wird morgen geliefert :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1086344:Zum Ladenpreis inklusive persönlicher Übergabe!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1086339:

Und Samstag/Sonntag dann in Delmenhorst beim Mc Donald's Cup. Und da beschweren sich die Profis wenn die nur 2 Tage Pause zwischen den Spielen haben
Celtic Glasgow und FC Honka sind u.a. auch dabei
http://www.mcdonalds-juniorcup.de/Homepage 2010/Homepage 2010/mannschaften.htm

Und Samstag/Sonntag dann in Delmenhorst beim Mc Donald's Cup. Und da beschweren sich die Profis wenn die nur 2 Tage Pause zwischen den Spielen haben
Celtic Glasgow und FC Honka sind u.a. auch dabei
http://www.mcdonalds-juniorcup.de/Homepage 2010/Homepage 2010/mannschaften.htm

Der Spielplan ist ja supi. Werder und Brommpojkarna in einer Gruppe. Wozu dann einen Tag vorher noch ein Testspiel?![]()
dabei is alles
eeecht???
Ich komme... wann soll ich wo sein![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1086363:So, ich bin dann mal Richtung Bett. Es warten die letzen Seiten Buch auf mich.
Bis morgen!
Schlaf schön ! Grüß das Buch und nimm bitte die Chips mit die mich hier gerade anfallen und mich nötigen *knabber* *knusper*Samstag ab 9:30 auf dem Sportplatz Delmenhorst

ich krabbel meiner Frau mal hinterher, ins Bett... Gute Nacht
Bis Morgen![]()

Wie passend, da hab ich doch hier irgendwo... *wüüüühl*... moment... *kram*... ach da, super...
nen passenden Schal rumfliegen...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1086330:Jepp, ist vor ca drei Jahren umgezogen.
In Bremen nicht vertreten... GOBÄNG IST BREMEN!![]()