G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Wolltest du mit der Frage nur schauen ob wirs auch rauskriegen oder wusstest dus vorher nicht ?
Nein nein, ich kam mit der Frage echt nicht klar.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolltest du mit der Frage nur schauen ob wirs auch rauskriegen oder wusstest dus vorher nicht ?

Nein nein, ich kam mit der Frage echt nicht klar.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1086076:War so geil gestern! Der Typ von fishirt war da und die, die mir das verkauft hat hat das Shirt selbst entworfen. Fängt lautstark mich darauf hinzuweisen, "DAS IST NICHT VON DEM! DAS WAR MEINE IDEE! NICHT SEINE! GLAUBEN VIELE, STIMMT ABER NICHT!"
Dann haben wir erstmal noch etwas über Werder geredet. Die hat ein grünes Trikot ohne Sponsor mit Victor drauf! :eek: :applaus:
Zu den 2,90 mehr, die nimmt GoBäng aufer Homepage aber auch.

Wofür musst du denn sowas wissen ?![]()

Katharina ist aber auch echt 'ne nette! Schade, dass die Laden-HP immer noch nicht funktioniert.
Ich glaube, ich mache im Lutscher-Thread noch Werbung![]()

Ich hab angefangen, einen IQ-Test zu machen.![]()

Ich bin mit Svenja im Moment total überfordert. Ich weiß das klingt scheiße und ich bin ne rabenmutter! Aber ich möchte am liebsten abhauen....weeeeeeeeiiiiiiiiiiiit weg!
Katharina ist aber auch echt 'ne nette! Schade, dass die Laden-HP immer noch nicht funktioniert.
Ich glaube, ich mache im Lutscher-Thread noch Werbung![]()

Ich hab angefangen, einen IQ-Test zu machen.![]()

Ich bin mit Svenja im Moment total überfordert. Ich weiß das klingt scheiße und ich bin ne rabenmutter! Aber ich möchte am liebsten abhauen....weeeeeeeeiiiiiiiiiiiit weg!
Ich will das Shirt auf Norderney mitnehmen und unterschreiben lassen, ich hoffe Mareike nimmt den weißen Edding mit![]()

Glaube, dass jede Mutter mal so eine Phase mit ihrem Kind durch macht. Das hat ja mit Rabenmutter nichts zu tun.
Denn das bist du mit Sicherheit nicht!
Klaaaaar, erinner mich kurz vorher am besten noch mal dran![]()
Ich will das Shirt auf Norderney mitnehmen und unterschreiben lassen, ich hoffe Mareike nimmt den weißen Edding mit![]()

Danke, ich hoffe ich denke auch dran!

Da freut sich Torsten bestimmt. Laut der Katharina findet er die Idee wohl gut
Muss mal wieder mein altes "Lieber Dritter, als Petze"-Shirt raussuchen. Könnte allerdings inzwischen enger anliegen![]()

Ich hatte die Phase schon mal und dachte sowas kommt nicht wieder.....

Ich hatte die Phase schon mal und dachte sowas kommt nicht wieder.....