Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1085666:Sie will ein M Girlie.
Weil, als ich letzte Woche Freitag da war der am Tresen meinte, dass sie gerade nur noch ein Girlie hätten.![]()
Dann bring mir auch ne M mit, falls ich mal zunehme.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil, als ich letzte Woche Freitag da war der am Tresen meinte, dass sie gerade nur noch ein Girlie hätten.![]()
Dann bring mir auch ne M mit, falls ich mal zunehme.......

Haste noch ein Telefon? Dann rufe ich dich an und du kannst zu Schwiegermutter sagen da kommt ein gaaaaaaaaaaz wichtiger Anruf!![]()
mein Mann hat eben an der Tür geklingelt. Ging auch. Ich korrigiere: 1:21 und mein Ohr hat aich aufgelöst. 

mein Mann hat eben an der Tür geklingelt. Ging auch. Ich korrigiere: 1:21 und mein Ohr hat aich aufgelöst.
@Alex: ich hätte die Balkon-Presslufthammer-Klo-Staubsauger Ausrede nutzen sollen....
ich brauch jetzt erstmal ein Kaltgetränk :cool:
das schärfste ist, jeder der hier in den Raum kommt und mitbekommt wer am Telefon ist verläßt ihn fluchtartig wieder weil er Angst hat den Hörer in die Hand gedrückt zu bekommen![]()

Das haben wir auch schon gemacht![]()
immer diese Überraschungsbesucher 
Girlie? Gibts nicht auch Männli?
ist da was schweinisches drauf?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1085678:Boylie wenn...
Seit wann ist der Lutscher schweinisch?! Obwohl... Okay!![]()
das wollt ich mir ja auch noch besorgen 

ach, das Shirt das kein Frettchen istdas wollt ich mir ja auch noch besorgen
Boylie fand ich so ... naja.... gaylie mäßig![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1085686:Jaaaa, holt euch das mal alle und dann gehen wir alle aufn Domshof damit.
Gaylie? In Rosa haben die das nicht...![]()
ich kleb Dir auf Dein schwarzes gerne ne rosa 69 aus Pailetten drauf 
ich kleb Dir auf Dein schwarzes gerne ne rosa 69 aus Pailetten drauf
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1085706:Los! Unterhaltet mich mal weiter... Kein Bock mehr und noch 30 Minuten...
da fällt mir folgendes zu ein: This one time....Nur noch 23 Stunden und 54 Minuten :applaus:
Benni zählt schon die Zeit bis zur WM!Nur noch 23 Stunden und 54 Minuten :applaus:
*kribbel* :svw_schal: <- heute ein DeutschlandschalBenni zählt schon die Zeit bis zur WM!