MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich dachte es geht hier um die eigenständige Meinungsbildung (dir auszusuchen, was du siehst und wie du es bewertest) und nicht darum, ALLES gesehen zu haben? Da is ja nen klarer Unterschied!

du kansnt dir doch live auch ned alles aussuchen, was du siehst.
Wenn du hinter dme einen Tor stehst, und auf der anderen Seite wird ein Ball von der Linie gekratzt, kannst du von dem Platz auch nix sagen... denn: du hast es ja nich gesehen. ;)
Das hat dann ja auch nix mit freier Wahl des Bildes zu tun.

Finde den Fehler....

Hallo,noch mal,sind an dem Fahrrad Roststellen vorhanden, wie alt ist er, und warum lässt sich das Licht nicht mehr ausschalten (Nabendynamo defekt)?

:lol:

du kansnt dir doch live auch ned alles aussuchen, was du siehst.
Wenn du hinter dme einen Tor stehst, und auf der anderen Seite wird ein Ball von der Linie gekratzt, kannst du von dem Platz auch nix sagen... denn: du hast es ja nich gesehen. ;)
Das hat dann ja auch nix mit freier Wahl des Bildes zu tun.

Klar, kannst dir ja ne Karte kaufen, die nich hinterm Tor is.
Und selbst dann kannst du die Szene sehen. Ob du nun gute Augen oder nen Fernglas hast, es wird dir niemand umschalten, ne Werbung reinschnibbeln, die Kameraperspektive wechseln und so weiter.
Dabei geht es nicht darum, alles oder nichts zu sehen.
Es wird sich nichts dran ändern, dass wir durch ne Bildschirmröhre IMMER ne eingeschränktere Sicht(weise) haben werden, als durch unsere eigenen Augen ;)

So liebe Leutz....ich haue ab! Gute Nacht!!! :knutsch:

Mareike und Benni, wenn ihr dann mal das Minütchen Zeit hättet. Bräuchte die Tipps spätestens morgen Abend! ;)

Facebook schlägt mir Wiedwald als Freund vor, dat Ding hat vielleicht immer Ideen...

Back