G
gelöscht
Guest
Also ich hab die auch hier gefunden, und ich finde die nicht so besonderes Toll. Gibt viel mehr leckeres dingen...
Aber garantiert keine perverseren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab die auch hier gefunden, und ich finde die nicht so besonderes Toll. Gibt viel mehr leckeres dingen...
Aprospros Melanie: Ich hab gerade mal in den Spielplan geguckt...
Am 26.6.2009 haben wir uns das erste Mal zu Dritt in Helsingborg getroffen.
Also sollten wir uns am 26.6.2010 hier inner Taverne auf nen virtuellen Drink treffen! :applaus:
Nee, lieber Feldspieler![]()
Aber garantiert keine perverseren!

Zitat von Melä;1082546:Ich hoffe, die deutsche Zollbehörde liest hier nicht mit
![]()
Zitat von Melä;1082553:War das echt im Juni? Warum hab ich denn Mai im Kopf? Hmm, ach vom ersten Treffen wahrscheinlich...
Hallo übrigens an alle =)
Zitat von Melä;1082553:War das echt im Juni? Warum hab ich denn Mai im Kopf? Hmm, ach vom ersten Treffen wahrscheinlich...
Hallo übrigens an alle =)
Zitat von Melä;1082546:Ich hoffe, die deutsche Zollbehörde liest hier nicht mit
![]()

Jajjaaaaa- wir fangen an von schmuggeln zu reden, und Melä taucht auf... .das MUSS was bedeuten
Hallo zurück nach Norwegen!
Wie gehts?

Den "kenne" ich noch nicht gut genug. Was ist denn verkehrt mit Bargfrede, den hab ich auch noch nie gesehen?

Zitat von Melä;1082565:Ich bin unschuldig. Ich wars nicht. Was auch immer. Ich bin doch so lieb und unschuldig. Wer schmuggelt denn hier? :eek:
Und die nächste Twisttüte darf jetzt so lange leben bis ich wieder mit Nachschub komm?![]()
Boston Legal Weihnachtsfolge...
Ich WUSSTE, dass das gestern der Sommer gewesen is![]()

Zitat von Melä;1082565:Ich bin unschuldig. Ich wars nicht. Was auch immer. Ich bin doch so lieb und unschuldig. Wer schmuggelt denn hier? :eek:
Und die nächste Twisttüte darf jetzt so lange leben bis ich wieder mit Nachschub komm?![]()
also hier war auch heute noch Sommer....![]()
Den "kenne" ich noch nicht gut genug. Was ist denn verkehrt mit Bargfrede, den hab ich auch noch nie gesehen?
Also hier aber mal ganz schön dolle NICH...