Sach ma, die neuen Schwedentrikots sehe ich jetzt erst richtig, die sind ja auch irgendwie schön...
du hast doch bestimmt einen Link, oooooder?! *lieb guck*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sach ma, die neuen Schwedentrikots sehe ich jetzt erst richtig, die sind ja auch irgendwie schön...
Schön klassisches Design ohne irgendwelchen Firlefanz...Österreich führt gegen Deutschland!
sin die so strukturiert, oder sin meine Augen einfach nur komplett im Eimer?!
sin die so strukturiert, oder sin meine Augen einfach nur komplett im Eimer?!
Sehen echt klasse aus, das kommt auf jeden Fall in meinen SchrankSchön klassisches Design ohne irgendwelchen Firlefanz...

Neee, da sind irgendwie so Streifen drin, das find ich ja unter Anderem so cool...
Dafür muss ich es bald erst mal irgendwo günstig finden...
Na ja, Firlefanz hatten die Schweden ja noch nie, die Zebrastreifen waren wohl das extravaganteste, was in den letzten Jahren so aufm Markt war![]()
... Das war jetzt auch nicht auf Schweden gemünzt, zum Glück ist der Kragen wieder weg 
öhmm.... in was?
sorri- ich hab nix mitbekommen...... *blush*

Irgendjemand muss ja auch die (Design)Fahne aufrecht halten... Das war jetzt auch nicht auf Schweden gemünzt, zum Glück ist der Kragen wieder weg
![]()

Na ja, Firlefanz hatten die Schweden ja noch nie, die Zebrastreifen waren wohl das extravaganteste, was in den letzten Jahren so aufm Markt war![]()

puhhh- meine Augen sin also doch okay *schweiß von der Stirn wisch*
jooo, irgendwie geil.
Haben ja viele Trikots im Moment.
Deshalb find ich auch die russischen total geil- die haben diesen Drachen als Strukturbild drauf.
Aber die schwedischen Trikots sin echt schön geworden.

Hast du gerade gepiept?Jo, Russland würd ich mir auch sofort kaufen, wenn's nicht Russland wäre![]()