Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rosi ist auch einer meiner Lieblingsspieler (obwohl ich immer sag sowas hab ich nicht, aber man hat sie ja doch ^^), also freu ich mich da auch nicht gerade drüber...![]()
Vielleicht hab ich ja Glück und er geht nach England![]()

Achja Annelie, du musst mir jetzt mal noch erzählen, wie es kommt, dass du jetzt nach Bremen ziehst.Permanent? Hast du da einen Job?
da er ja wohl leider auch geht...
und hi erst mal ^^

Ach, fast JEDER hat Lieblingsspieler, die kommen und gehen halt, is doch nichts schlechtes, Lieblingsspieler zu haben
Hm, mal sehen, Gerüchte gibt es ja schon, ich wünsche mir, dass er in der Buli bleibt :grinsen:
Also nen Stürmer für die Premier League isser eigentlich nicht finde ich...
Deshalb sag ich immer ich hätte keinen. 
Boah...da liegt so ein Fluch drauf, alle Spieler deren Trikot ich mir kaufe, werden schlecht! Einfach so!
Erst das U, in seiner Seuchen-Rückrunde, die er mit dem Wechsel vollendete.
Und jetzt Rosenberg...![]()
Nö... aber ich finds trotzdem immer schwierig auf die Frage "wer ist denn dann dein Lieblingsspieler bei Werder?" zu antworten, weil ich mehrere gerne mag und mich da jetzt nicht genau festlegen mag, dass ich einen viel besser finde als die anderenDeshalb sag ich immer ich hätte keinen.
Hm, vielleicht nicht, aber dann könnt ich ihn mal "besuchen"![]()

Gut, dann kriegst du jetzt keine Trikots mehr...

Warum: Will irgenwas neue probieren
Job: Nicht jetzt, aber ich denke (und hoffe) es wurde sich lösen bevor ich komme oder bald nach ich bin da. Jetzt ist es so Moment 22. Ich will gern eine bald bevor ich gehe, die will das ich sofort starten zu arbeiten nicht 3 Monaten später. Also muss ich eine Chanze machen.
Permanent: Hoffe ich! Finde ich nur eine job so wird es pemanent
Und ich bin sicher, das ist das richtige, du bist ja so Deutschophil (gibt es da ein richtiges Wort für). 
Ne anders! Welchen Spieler willst du denn los werden?![]()

Boah...da liegt so ein Fluch drauf, alle Spieler deren Trikot ich mir kaufe, werden schlecht! Einfach so!
Erst das U, in seiner Seuchen-Rückrunde, die er mit dem Wechsel vollendete.
Und jetzt Rosenberg...![]()
Wenn sie nicht schlecht werden, dann wechseln sie oder so was. Nächstes mal nehme ich jemanden, bei dem nix passieren kann. Merte oder Naldo oder so
Wenn die dann auch plötzlich schlecht werden sollten, verspreche ich nie wieder ein Trikot zu kaufen 
Du hast nur gesagt, die werden schlecht, nicht, dass wir sie loswerden.
Aber wenn das so is: Carlos Alberto bitte!
Du hast nur gesagt, die werden schlecht, nicht, dass wir sie loswerden.
Aber wenn das so is: Carlos Alberto bitte!
Der ist immernoch bei uns?
Achja zu Rosenberg: Fortuna sucht immernoch einen Stürmer... *pfeif*![]()
Der ist immernoch bei uns?
Und in Paderborn is immer noch nen Zimmer frei :18: