MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Is es auch- aber stell dir immer vor, wie blöd es is, wenn du wegen der Arbeit nicht WM gucken kannst ;)
Ich geh ja deshalb immer inne Uni-Bibo.
Zum einen kann ich mir die meisten Bücher eh nich ausleihen... Präsenzbestand :rolleyes:
Zum anderen kann ich mich dort konzentrieren, hier zu Hause lenkt mich ständig irgendetwas ab.

Aber erstmal Hallo an diesem wunderschönen Tage!!
Wie kommts, hasi, wolltest du ned ab 10 anne Uni?
Oder bist du da grad ;)

Also unsere Unis haben Internetzugang, wir sind hier so fortschrittlich...

Gaaaaanz ruhig Mareike!
Mach es, wie Flores sagt, red dem Laptop gut zu, atme durch...

Und. mach. alles. noch. mal. von. vorne. :wall:

Haha, eben im Bus quatscht mich ne Frau an.
"Entschuldigen Sie, wo haben Sie denn die tolle Werdertasche her?" :eek:
"Ähm... die hab ich selbst gemacht..."
"Och möööönsch, die schönsten Sachen kann man NIE kaufen..."

:lol:

Zitat von Jogi-Bär;1077479:
Ey!!! Die schaut aber wirklich cool aus. :applaus: :svw_applaus: :D Wie lang haste für die tasche gebraucht? :eek: :)

4-5 Stunden würd ich schätzen ;)
Werder hat nue Taschen, die mir so richtig gefallen. Die sind zwar immer ganz cool, aber ich hab am liebsten diese ganz einfachen Stoffumhängetaschen, wo auch mal nen Collegeblock oder so reinpasst.
Und dann is meine alte kaputt gegangen und ich dachte: Ach, eh du jetzt anfängst, die an allen Ecken und ende zu flicken machste dir ne neue.
War auch billiger :D

4-5 Stunden würd ich schätzen ;)
Werder hat nue Taschen, die mir so richtig gefallen. Die sind zwar immer ganz cool, aber ich hab am liebsten diese ganz einfachen Stoffumhängetaschen, wo auch mal nen Collegeblock oder so reinpasst.
Und dann is meine alte kaputt gegangen und ich dachte: Ach, eh du jetzt anfängst, die an allen Ecken und ende zu flicken machste dir ne neue.
War auch billiger :D

Schaut höchst professionell aus. ;) :)

Und Arnautovic wechselt an die Weser. :applaus: :svw_schal:

Back