Hat der schon wieder nen Wagen komplett gebremt? Den letzten hatte er doch vor ein paar Jahren erst verkauft.
Was er aber auch für Zeit da reinstecken muß.........Wahnsinn!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat der schon wieder nen Wagen komplett gebremt? Den letzten hatte er doch vor ein paar Jahren erst verkauft.
Was er aber auch für Zeit da reinstecken muß.........Wahnsinn!!!
Ich suche dann die goldene Mitte!Aber versucht es ernsthaft zu machen, wenn es auch schwer fällt!!!!
Also fangen wir an!
11. und 12. Juni
Südafrika-Mexiko 1:1
Uruguay-Frankreich 1:0
Südkorea-Griechenland 1:0
Argentinien-Nigeria 2:2
England-USA 2:0

Ich will mal beobachten für was der weggeht!
Habe mich jetzt bei ebay wieder ausgeloggt. Wenn ich mich da morgen wieder anmelde sieht man dann meinen ebaynamen in dem Link?

Ich denke nicht, warum sollte man den überhaupt sehen?
Viele Gemeinsamkeiten gibts aber nicht ......![]()
Oder ich sehe nur meinen Namen im Link....hatte es gesehen und mich schnell ausgeloggt!

Oder ich sehe nur meinen Namen im Link....hatte es gesehen und mich schnell ausgeloggt!

Ich hab dich gewarnt :18:

Ebay ist nicht Big Brohter....
Du kann zum Beispiel Dingen in deine beobachten liste liegen und keine andere dann du siehst das du beobachten die.
Aber mich wurde es auch nix machen ob leute konnte gucken was ich habe geguckt. Spielt für mich keine rolle.
Ich bin dann aber eingeloggt und dann kann man in meine Zusammenfassung gehen und auf das was ich beobachte bieten......so meine ich das!!!!
Ich bin dann aber eingeloggt und dann kann man in meine Zusammenfassung gehen und auf das was ich beobachte bieten......so meine ich das!!!!

Ah okay.....ich habe den Link jetzt schön gelöscht und Benni beauftragt es auch zu tun! Aber dann weiß ich Bescheid!

Sicher is sicher
Sonst könnte ich ja auch losgehen und mit deinem Passwort und zu rumspielen
Also wenn ich den Link öffne, komme ich dann, wenn ich auf "mein ebay" gehe, auf MEINE Beobachtungen![]()
Ich bin ja in solchen Sachen voll doof......meinen Ebaynamen kann man auch nicht sehen?