MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach der Comment..... na und :p
du weißt doch, dass ich es nich mit der dt Natio habe

Ja, is mir ja egal, von wem ich weiß, wer hier was mit der Natio hat und wer wie nich... Ändert nichts daran, dass mir diese dezente Antistimmung, die im Moment wirklich aus ALLEN Ecken quirlt, langsam zu meinen kleinen Öhrchen rauskommt ;)

Wer's nicht mag, kann sich ja im Juni inne Ecke setzen und Stricken, muss mir aber nicht schon vormittags davon berichten, wie lachhaft sich die deutsche Elf Abends blamieren wird... ;)

Ja, is mir ja egal, von wem ich weiß, wer hier was mit der Natio hat und wer wie nich... Ändert nichts daran, dass mir diese dezente Antistimmung, die im Moment wirklich aus ALLEN Ecken quirlt, langsam zu meinen kleinen Öhrchen rauskommt ;)

Wer's nicht mag, kann sich ja im Juni inne Ecke setzen und Stricken, muss mir aber nicht schon vormittags davon berichten, wie lachhaft sich die deutsche Elf Abends blamieren wird... ;)

ich freue mich seit 4 Jahren auf die WM :D und heute habe ich endgültig festgestellt dass der Schal sie mir nicht vermiesen kann diese geile durchgeknallte Zeit.

:D und Fuba läuft dann immer auf gefühlt 1800 Dezibel weil sie beide abends "ihre Ohren rausnehmen" :lol:

hoffe das werden geile 4 Wochen. Meine Schwester kommt aus Dänemark und dann geht die Party ab.

Grüß deine Schwester, ich hab mir am Wochenende ne Dänemarkflagge zugelegt, so als Zweitteam und letzter Verbliebener aus dem Norden und so...

Und das von MIR, die am schwedischen Nationalfeiertag im Rasundastadion saß und den Niedergang der Schweden gegen dänischen Dynamit mit ansehen musste :(

Lass die doch. War ja das selbe mit die U21. Die war sooooo schlecht, war ganz falsche spieler in Team, die wurde nix gewinnen.....

War doch gut, in die ende: MEISTER!!!!! :applaus::applaus::applaus:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hätte doch mit Martin wetten sollen, der Schleimer war am Ende auch noch für England und das nur "weil die deutsche habe diese Schokolade which is quadratisch, praktisch, gut..." :lol:

also ich finde, das sollte man doch jedem selber überlassen.
Wer für die Natio is, solls halt gucken und sich freuen- egal was andere sagen- und wers nich mag, soll doch meckern.
Wo is da das Prob?
Mal abgesehen davon: was is denn typisch-deutscher als Jammern? ;)

ich freue mich seit 4 Jahren auf die WM :D und heute habe ich endgültig festgestellt dass der Schal sie mir nicht vermiesen kann diese geile durchgeknallte Zeit.

Ach, den Schal ignoriere ich, für den kann die Mannschaft auch nichts und die isses ja letzten Endes, die wir supporten :grinsen:

4 Jahre? :eek:
Nee du, ich schieb immer noch die EM mit genauso großer Freude dazwischen, dann is die Zeit nicht so lang :D

Grüß deine Schwester, ich hab mir am Wochenende ne Dänemarkflagge zugelegt, so als Zweitteam und letzter Verbliebener aus dem Norden und so...

Und das von MIR, die am schwedischen Nationalfeiertag im Rasundastadion saß und den Niedergang der Schweden gegen dänischen Dynamit mit ansehen musste :(

das mach ich glatt, freu mich schon total, hoffe das Wetter spielt mit. Wenn man dann mit knapp 16 Leuten im Alter von 8-84 im Garten sitzt am Grill mit Kaltgetränken in Flaschen, sich aufs Spiel freut ein bißchen mit den Kindern kumkickt und nach 15 Minuten der erste Onkel von mir mit nem Pferdekuß in die Küche humpelt um sich einen Kühlakku zu holen.... :lol:

Ach, den Schal ignoriere ich, für den kann die Mannschaft auch nichts und die isses ja letzten Endes, die wir supporten :grinsen:

4 Jahre? :eek:
Nee du, ich schieb immer noch die EM mit genauso großer Freude dazwischen, dann is die Zeit nicht so lang :D

ja zum Aufwärmen. Aber das fehlt mir immer Argentinien. :lol:

oder.... eigentlich auch nicht.... wenn ich so an Lutscher denke

viel bekomme ich´davon ja nicht mit wenn wir ein Spiel gewinnen macht irgendwas im Kopf "klick" und Stunden später werden mir dann Fotos gezeigt wo ich mit 33 Fahnen, 22 Schals und beängstigenden Grimassen an einer Strassenlaterne hänge und irgendwas unverständliches gröle.....

hach, ich liebe diese großen Turniere...

also ich finde, das sollte man doch jedem selber überlassen.
Wer für die Natio is, solls halt gucken und sich freuen- egal was andere sagen- und wers nich mag, soll doch meckern.
Wo is da das Prob?
Mal abgesehen davon: was is denn typisch-deutscher als Jammern? ;)

Ja, sei auch jedem selbst überlassen, nur müssen die es mir ja nicht noch per PN schicken, ne? ;)
Und wie ich dann damit umgehe, sei mir bitte auch selbst überlassen ;)

Was typisch deutscher is als Jammern? Im Bezug auf Fußball (für die Fans unter uns) sicherlich feiern, jubeln, anpeitschen, singen, tröten, Flagge schwenken, mitleiden, Herzblut, Stimmung... ... ... ne? ;)

das mach ich glatt, freu mich schon total, hoffe das Wetter spielt mit. Wenn man dann mit knapp 16 Leuten im Alter von 8-84 im Garten sitzt am Grill mit Kaltgetränken in Flaschen, sich aufs Spiel freut ein bißchen mit den Kindern kumkickt und nach 15 Minuten der erste Onkel von mir mit nem Pferdekuß in die Küche humpelt um sich einen Kühlakku zu holen.... :lol:

So geht WM heute :applaus::applaus::applaus:

ja zum Aufwärmen. Aber das fehlt mir immer Argentinien. :lol:

oder.... eigentlich auch nicht.... wenn ich so an Lutscher denke

viel bekomme ich´davon ja nicht mit wenn wir ein Spiel gewinnen macht irgendwas im Kopf "klick" und Stunden später werden mir dann Fotos gezeigt wo ich mit 33 Fahnen, 22 Schals und beängstigenden Grimassen an einer Strassenlaterne hänge und irgendwas unverständliches gröle.....

hach, ich liebe diese großen Turniere...

Jo...
Is aber egal, England is ja manchmal dabei :lol:

Back